Adventure Badezimmer

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Benutzeravatar
J.C.
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 418
Registriert: 21.11.2004, 13:53
Kontaktdaten:

Adventure Badezimmer

Beitrag von J.C. »

Hi Leute.

Bin zwar vom schreiben her inzwischen ein seltener gast hier, aber ich verfolge doch immer gespannt was hier so geschrieben wird. Und nachdem ich immer wieder aus reiner Nostalgie die Adventure Küchen mit verfolge, dachte ich mir, ein ähnlicher Thread zu anderen Räumlichkeiten kann nicht schaden. :D
Also, wer Lust hat, kann jetzt jedes Adventure Badezimmer Posten das er will. Wobei natürlich auch alle Arten von öffentlichen Toiletten erlaubt sind.

Hier mal ein paar zum Einstieg:

Baphomets Fluch
Erneut Baphomets Fluch
Nr.1 aus Dark Fall
Nr.2 aus Dark Fall
Und Nummer 3
Maniac Mansion
"Ich folge dem Pfad der Verwirrung." - Zitat von 'Mir'

Mein Blog! Nichts großartiges, aber schonmal etwas.
Benutzeravatar
gff
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 802
Registriert: 09.03.2004, 18:49
Wohnort: Ge
Kontaktdaten:

Re: Adventure Badezimmer

Beitrag von gff »

Ich mag schon das Küchenthema^^
Also hier:
Hopkins FBI(Achtung:enthält Nacktheit sowie eine Leiche.Schwache Gemüter sollten das Bild auslassen!)
http://tiborplanet.de/ad/hopkinsfbi.jpg
Zuletzt geändert von gff am 10.02.2009, 01:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10540
Registriert: 01.05.2005, 18:03

Re: Adventure Badezimmer (exkl. mit Deppenleerzeichen)

Beitrag von fireorange »

Yiha. Endlich. :) Eigentlich wollte ich diesen Thread längst eröffnen. :wink:
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Benutzeravatar
J.C.
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 418
Registriert: 21.11.2004, 13:53
Kontaktdaten:

Re: Adventure Badezimmer

Beitrag von J.C. »

@FireOrange: Glaub ich :wink: Ich war auch schon eine ganze Weile drauf und dran ihn endlich auf zu machen
"Ich folge dem Pfad der Verwirrung." - Zitat von 'Mir'

Mein Blog! Nichts großartiges, aber schonmal etwas.
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Adventure Badezimmer

Beitrag von Sven »

Lol wusste ich, dass sowas kommt. Habe auch schon daran gedacht irgendein anderen Zimmer-Fred zu erstellen. lol

Hugos House of Horror. Naja ich gehe jetzt ins Bett, aber ich finder per du (wie auch immer man das schreibt) kein passenden Screen. Nun etwas anderes vom Spiel.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
joerg.royal
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 124
Registriert: 15.12.2006, 01:02
Wohnort: Steinen
Kontaktdaten:

Re: Adventure Badezimmer

Beitrag von joerg.royal »

Das schreibt man wohl "partout".
Ich kenne die Natur überhaupt nicht und ich hasse sie, denn sie bringt mich um. (Thomas Bernhard)
Benutzeravatar
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4855
Registriert: 21.02.2003, 12:59
Kontaktdaten:

Re: Adventure Badezimmer

Beitrag von galador1 »

na da werd ich auch mal eines spendieren. :D
Bild

und noch eins.
Bild

aller guten dinge sind 3.
Bild
Benutzeravatar
Dom-Periong
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 152
Registriert: 12.05.2008, 12:20

Re: Adventure Badezimmer

Beitrag von Dom-Periong »

Das erste Baphomet-Bild kommt mir gar nicht so bekannt vor ... wo ist das?
Benutzeravatar
Legend
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 158
Registriert: 15.09.2006, 02:08
Wohnort: Monkey Island
Kontaktdaten:

Re: Adventure Badezimmer

Beitrag von Legend »

Laut Karte "Side The Baphomet", dort wo der Maler so genüßlich die Gauloises raucht ^^
mosley

Re: Adventure Badezimmer

Beitrag von mosley »

Dom-Periong hat geschrieben:Das erste Baphomet-Bild kommt mir gar nicht so bekannt vor ... wo ist das?
Iss ja auch kein Badezimmer, Klo, WC,...im eigentlichen Sinne, sondern wohl eher eine dieser modernen Methan-Gas-Wärme-Rückgewinnungsanlagen oder warum steht da der Heizkessel dabei #-o

BildBild
Benutzeravatar
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 5164
Registriert: 04.10.2008, 16:54

Re: Adventure Badezimmer

Beitrag von westernstar »

Hier das Badezimmer aus Nibiru

Bild
und das aus Geheimakte Tunguska

Bild
Zuletzt geändert von westernstar am 09.10.2008, 10:52, insgesamt 4-mal geändert.
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
flob
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 2678
Registriert: 19.08.2005, 17:16

Re: Adventure Badezimmer

Beitrag von flob »

Bild
Bild

Es gibt auch noch ein Badezimmer und einen Duschraum in Larry 6 sowie das Klo im Remake von Larry 1. Ich konnte aber nichts im Netz finden... Wahrscheinlich gibt es in den anderen Larry-Teilen auch Klos, aber da kann ich mich jetzt nicht mehr genau dran erinnern.

Hier noch was aus Police Quest 1:
Bild

Außerdem noch Fahrenheit:
Bild
Bild
Bild

Und MMD:
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7100
Registriert: 13.03.2008, 12:53

Re: Adventure Badezimmer

Beitrag von Anke »

Edna lässt grüßen:

BildBild

BildBild

BildBild


Der Duschraum ist allerdings schon die leicht bearbeitete "Hi hi, genau wie in Psycho!"-Variante. 8) ^^
Benutzeravatar
gff
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 802
Registriert: 09.03.2004, 18:49
Wohnort: Ge
Kontaktdaten:

Re: Adventure Badezimmer

Beitrag von gff »

Nochmal Hopkins FBI(diesmal jugendfrei^^)
Bild

Runaway
Bild
Bild
Mr.Käse
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 80
Registriert: 06.09.2006, 16:36
Wohnort: Monkey Island

Re: Adventure Badezimmer

Beitrag von Mr.Käse »

the westerner

Bild
Nach meiner Größe beurteilst du mich, tust du das? Aber das solltest du nicht, denn die Macht ist mein Verbündeter und ein mächtiger Verbündeter Sie ist.
Gesperrt