Adventure-Küchen

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Benutzeravatar
Crow
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 778
Registriert: 17.12.2005, 17:30

Re: Adventure-Küchen

Beitrag von Crow »

Ich würde auch noch gerne meine Scratches-Küchenbilder loswerden. Letzteres ist zwar eher indirekter Natur, aber es passte halt so schön. ;)

Bild

Bild
Liebe Grüße von der Krähe auf deinem Dach. Kann fliegen, fressen, sprechen und mit der Schwanzfeder sogar schreiben.

Dieser Beitrag enthält folgende Zutaten: Eigene Meinung, Kerosin, Gute Laune, Federn, kreative Subjekte, Scumm, Benzinsäure, subjektive Prädikate, Spaß, Rum, Tinte, unqualifizierte Weisheiten und/oder Pepperonis. Kann Spuren von Ironie und falscher Grammatik enthalten.
Benutzeravatar
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10527
Registriert: 01.05.2005, 18:03

Re: Adventure-Küchen

Beitrag von fireorange »

Aus der Serie "Küchen aus Zeiten der Diktatur": Der Name des Bruders.

Bild
dernamedesbruderskueche.PNG
In der Disco scheint es noch eine zugemauerte Küche zu geben. :wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15151
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Re: Adventure-Küchen

Beitrag von Möwe »

Nochmals zwei Bilder von der Scratches-Küche. Diesmal nachdem die Vandalen durchgezogen sind:
Bild

Bild
Es ist, wie es ist, aber es wird, was du draus machst.
Benutzeravatar
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 8115
Registriert: 18.10.2003, 12:22

Re: Adventure-Küchen

Beitrag von JohnLemon »

@Cebion, Crow, FireOrange & Möwe: Exquisites Material, muss schon sagen! Vielen Dank euch allen! Bild
PolloDiablo
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 394
Registriert: 22.06.2005, 11:03

Re: Adventure-Küchen

Beitrag von PolloDiablo »

Eleusis
Bild

Carol Reed Cold Case Summer
Bild
und
Bild
Es El Pollo Diablo ;)
Bin Niederländerin, Bitte verzeih mir Rechtschreibfehlern
Benutzeravatar
mmge71
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1106
Registriert: 18.02.2007, 16:26
Wohnort: Brno

Re: Adventure-Küchen

Beitrag von mmge71 »

@PolloDiablo: es spielt noch jemand, außer mir, Carol Reed Adventures? :shock: :D
Benutzeravatar
Cebion
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1081
Registriert: 26.11.2012, 13:00
Wohnort: Fulda

Re: Adventure-Küchen

Beitrag von Cebion »

mmge71 hat geschrieben:@PolloDiablo: es spielt noch jemand, außer mir, Carol Reed Adventures? :shock: :D
Ich werde sicher früher oder später mal eins Spielen.
Hab nur zzt. relativ wenig Zeit zum Spielen (Prüfung und so)
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!
Benutzeravatar
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10527
Registriert: 01.05.2005, 18:03

Re: Adventure-Küchen

Beitrag von fireorange »

mmge71 hat geschrieben:@PolloDiablo: es spielt noch jemand, außer mir, Carol Reed Adventures? :shock: :D
Natürlich. Ich hoffe, es kommen bald wieder neue deutsche Versionen von den Episoden 6+.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Benutzeravatar
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10527
Registriert: 01.05.2005, 18:03

Re: Adventure-Küchen

Beitrag von fireorange »

Guilty Bastards. Eine mit echten Grapefruits befruchtete Küche.
Bild

Das Haus der Rätsel.
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Benutzeravatar
mmge71
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1106
Registriert: 18.02.2007, 16:26
Wohnort: Brno

Re: Adventure-Küchen

Beitrag von mmge71 »

FireOrange hat geschrieben: Natürlich. Ich hoffe, es kommen bald wieder neue deutsche Versionen von den Episoden 6+.
Danke für den Link, nette Reviews! Und ich habe wieder ein Spiel neu entdeckt: "The Artifact", kannte ich nicht, werds mir gleich runterladen, wenn möglich.
PolloDiablo
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 394
Registriert: 22.06.2005, 11:03

Re: Adventure-Küchen

Beitrag von PolloDiablo »

mmge71 hat geschrieben:@PolloDiablo: es spielt noch jemand, außer mir, Carol Reed Adventures? :shock: :D
Sicher :) Ich war bei zwei davon Beta Tester, alle andere habe ich aber auch gespielt, entweder für Spaß oder für ein Review.
:)
Es El Pollo Diablo ;)
Bin Niederländerin, Bitte verzeih mir Rechtschreibfehlern
Benutzeravatar
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10527
Registriert: 01.05.2005, 18:03

Re: Adventure-Küchen

Beitrag von fireorange »

mmge71 hat geschrieben:Danke für den Link, nette Reviews! Und ich habe wieder ein Spiel neu entdeckt: "The Artifact", kannte ich nicht, werds mir gleich runterladen, wenn möglich.
Ebenfalls danke. :) Ja, "The Artifact" ist einfach, aber sehr schoen. Falls du nicht nur Schweden, sondern auch Portugal magst, kann ich dir auch das AGS-Adventure The Oracle ans Herz legen. Aber weil es da keine Küche gibt, mach ich mal schnell weiter:

Keys of Gamespace. Ja, das ist eine Küche.
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Benutzeravatar
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 8115
Registriert: 18.10.2003, 12:22

Re: Adventure-Küchen

Beitrag von JohnLemon »

FireOrange hat geschrieben: Keys of Gamespace. Ja, das ist eine Küche.
:lol:
Zuletzt geändert von JohnLemon am 14.04.2018, 12:30, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10527
Registriert: 01.05.2005, 18:03

Re: Adventure-Küchen

Beitrag von fireorange »

Ich wäre auch net von selbst darauf gekommen, aber in einem anderen Raum ist hiervon als Küche die Rede. :wink:
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Benutzeravatar
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 8115
Registriert: 18.10.2003, 12:22

Re: Adventure-Küchen

Beitrag von JohnLemon »

Auch keine schlechte Idee: ein Thread mit Namen "Mauerschau". So nennt man ja das Phänomen in antiken Dramen, dass jemand etwas beschreibt, was er zu sehen vorgibt, was das Publikum aber nicht sehen kann, um so den (imaginativen) Erzählhorizont einer Szene zu erweitern ("Ich seh' etwas, was Du nicht siehst").

"Hinter Dir, eine 3-töpfige Adventure-Küche!" :mrgreen:
Antworten