Caffeine Episode 1 ist erschienen

Caffeine Episode 1 ist erschienen

  • 16.10.2015   |  
  • 16:18   |  
  • Von Michael Stein    
Bereits Anfang der Woche ist die erste Episode des First-Person-Horror-Dreiteilers Caffeine des Entwicklers Incandescent Imaging bei Steam erschienen. Die Einzelepisode gibt es dort für 6,99 Euro, der Season-Pass für alle drei Teile kostet 19,99 Euro. Wann die beiden folgenden Episoden veröffentlicht werden, ist noch nicht genau bekannt. Die Entwickler rechnen mit der ersten Jahreshälfte 2016. Bisher enthält Caffeine vollständige englische Vertonung, allerdings keine Untertitel.

Caffeine hatte in der Vergangenheit sowohl auf Kickstarter als auch auf IndieGoGo erfolglos versucht, fünfstellige Beträge für die Finanzierung von der Community zu bekommen. Das Spiel erhielt allerdings Unterstützung durch die Steam-Community und wurde im August 2014 im Rahmen des Greenlight-Prozesses durchgewunken. Eine kostenlose Demoversion kann ebenfalls bei Steam heruntergeladen werden.

Benutzer-Kommentare

 
Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.

Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.