C-ATAK startet heute nacht.

C-ATAK startet heute nacht.

  • 30.11.2014   |  
  • 11:53   |  
  • Von Michael Stein    
Keine 24 Stunden mehr, dann geht das große Rätseln wieder los. Der von unserer Community veranstaltete Community-Adventure-Treff-Adventskalender öffnet sein erstes Türchen und gibt ein knackiges Rätsel preis.

In den nächsten 28 Tagen dürften die Köpfe rauchen und es gibt einiges zu gewinnen. Unsere Sponsoren Koch Media/Deep Silver und Daedalic Entertainment haben uns mit tollen Gewinnen versorgt. Alle Einzelheiten findet ihr im Forum zum Adventskalender

Benutzer-Kommentare

Der Weihnachtsmann schaut schon so böse, wir passend. Ich stell mich schon mal auf schwierige Rätsel ein.
Dirk
  • 30.11.14    
  • 17:14   

Der Weihnachtsmann schaut schon so böse, wir passend. Ich stell mich schon mal auf schwierige Rätsel ein.

 
 
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.