Anzeige
  • News
  • A Golden Wake mit neuem Trailer

A Golden Wake mit neuem Trailer

  • 27.06.2014   |  
  • 05:38   |  
  • Von Michael Stein    
Wadjet Eye Games haben einen neuen Trailer zu A Golden Wake veröffentlicht, den ihr in unserem YouTube-Kanal findet. Das Spiel wird von Francisco Gonzalez entwickelt, welcher Adventure-Spielern vor allem durch seine Reihe um den paranormalen Ermittler Ben Jordan bekannt sein dürfte, die in acht Teilen als Freeware erschienen ist.

A Golden Wake ist sein erstes kommerzielles Projekt, vertrieben wird es von Dave Gilbert, der gerade seine Blackwell-Serie mit Blackwell Epiphany abgeschlossen hat.

Benutzer-Kommentare

Traumhaftes Setting, bin gespannt!
Juuunior
  • 27.06.14    
  • 16:45   

Traumhaftes Setting, bin gespannt!

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Ich hoffe es wird noch etwas an den Charakteranimationen gearbeitet, ansonsten sieht es doch ganz gut aus.
Die Story & das Setting klingen jedenfalls sehr interessant. Freue mich schon sehr drauf. Wadjet Eye Games enttäuschen ja recht selten.
Frankie Teardrop
  • 27.06.14    
  • 16:15   

Ich hoffe es wird noch etwas an den Charakteranimationen gearbeitet, ansonsten sieht es doch ganz gut aus.
Die Story & das Setting klingen jedenfalls sehr interessant. Freue mich schon sehr drauf. Wadjet Eye Games enttäuschen ja recht selten.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Fein !
Und wenn ich die Screens so sehe wünsche ich mir echt ein Laura Bow III !
k0SH
  • 27.06.14    
  • 12:13   

Fein !
Und wenn ich die Screens so sehe wünsche ich mir echt ein Laura Bow III !

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0