Anzeige
  • News
  • Wahl zum Ehrenmitglied nur noch bis Mittwoch

Wahl zum Ehrenmitglied nur noch bis Mittwoch

  • 27.07.2013   |  
  • 17:54   |  
  • Von Sebastian 'basti007' Grünwald    
Noch bis Ende Mittwoch läuft unsere Leserwahl zum Ehrenmitglied des Jahres 2013! Dort suchen wir die Person, die sich dieses Jahr um das Adventure-Genre besonders verdient gemacht hat - sei es durch tolle Spiele, herausragende Pressearbeit oder tolle Fan-Projekte. Der Gewinner erhält eine tolle Urkunde und einen Ehrenplatz im Herzen der Adventure-Community.

Wer also noch nicht abgestimmt hat, sollte dies schnellstens noch in unserem Wahlbüro nachholen.

Wir drücken alle Nominierten die Daumen!

Benutzer-Kommentare

Ich hab's schon getan. Und weiß schon fast nicht mehr, wen ich gewählt habe, so lange her kommt mir das vor.
Vielleicht sollte man die Wahlzeit beim nächsten Mal verkürzen?
Wenn sie so lang ist, dann verschiebt man es eher und dann vergisst man es.
Wie ist denn die Beteiligung bis jetzt?
Möwe
  • 27.07.13    
  • 22:05   

Ich hab's schon getan. Und weiß schon fast nicht mehr, wen ich gewählt habe, so lange her kommt mir das vor.
Vielleicht sollte man die Wahlzeit beim nächsten Mal verkürzen?
Wenn sie so lang ist, dann verschiebt man es eher und dann vergisst man es.
Wie ist denn die Beteiligung bis jetzt?

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Das habe ich bis jetzt auch noch net gemacht. :shock:
Sven
  • 27.07.13    
  • 18:04   

Das habe ich bis jetzt auch noch net gemacht. :shock:

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0