Wadjet Eye präsentiert Primordia

Wadjet Eye präsentiert Primordia

  • 14.08.2012   |  
  • 23:02   |  
  • Von Jan "DasJan" Schneider    
Dass Wadjet Eye Games das Science-Fiction-Adventure Primordia, das ursprünglich als kostenloses Fanadventure geplant war, in seine Produktfamilie aufgenommen hat, ist schon länger kein Geheimnis mehr, jetzt beginnt der neue Publisher aber mit der Info-Offensive für den im Herbst erscheinenden AGS-Titel. Aus diesem Anlass hat Dave Gilbert neben einem Poster-Artwork und Screenshots auch einen Trailer mit ersten bewegten Bildern veröffentlicht. Auch die offizielle Website wurde aktualisiert.

Primordia spielt in einer Welt, die von Robotern bevölkert wird – Menschen existieren allenfalls noch in Legenden. In dieser Welt erlebt ihr die Geschichte des zurückgezogenen Roboters Horatio. Als dessen Energiequelle gestohlen wird, ist er plötzlich gezwungen, sein Refugium zu verlassen...

Benutzer-Kommentare

Schaut echt gut aus. Hat mich im ersten Moment an Beneath a Steel Sky erinnert. Werde das mal im Auge behalten.
Janusz11
  • 15.08.12    
  • 12:10   

Schaut echt gut aus. Hat mich im ersten Moment an Beneath a Steel Sky erinnert. Werde das mal im Auge behalten.

 
jup wie alle Spile sieht es klasse aus , geht aber wieder an mir vorbei da nur englisch!
Onkel111
  • 15.08.12    
  • 10:15   

jup wie alle Spile sieht es klasse aus , geht aber wieder an mir vorbei da nur englisch!

 
Schaut klasse aus!
Abel
  • 15.08.12    
  • 00:53   

Schaut klasse aus!

 
 
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.