Anzeige
  • News
  • Captain Morgane verschoben

Captain Morgane verschoben

  • 31.01.2012   |  
  • 15:54   |  
  • Von Hans Frank    
Eigentlich sollte Captain Morgane and the Golden Turtle, Nachfolger des Piratenadventures So Blonde in den nächsten Tagen erscheinen. Jetzt hat Publisher dtp angekündigt, dass das von Wizarbox entwickelte Spiel am 23. März in die Läden kommt. Anders als im Vorgänger spielt nicht mehr Sunny Blonde die Hauptrolle, aber auch die hübsche Captain Morgane ist Spielern des ersten Teils schon bekannt.

Wir konnten schon auf der gamescom 2010 einen Blick auf den Titel werfen. Unsere Eindrücke von damals findet ihr in unserer Vorschau.
Bei Amazon kaufen für NDS, PC, PS3 oder Wii
Kommentare

2

Benutzer-Kommentare

Naja, eher die endgültige Bestätigung, dass es ne Gurke ist. Wie oft wurde das Spiel jetzt schon verschoben? Wollen wohl hoffen, auf der Daedalic Welle mitzuschwimmen.
invwar
  • 02.02.12    
  • 22:28   

Naja, eher die endgültige Bestätigung, dass es ne Gurke ist. Wie oft wurde das Spiel jetzt schon verschoben? Wollen wohl hoffen, auf der Daedalic Welle mitzuschwimmen.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Am gleichen Tag wie Das Schwarze Auge - Satinavs Ketten .
Mutig :-)
k0SH
  • 31.01.12    
  • 21:50   

Am gleichen Tag wie Das Schwarze Auge - Satinavs Ketten .
Mutig :-)

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0