Anzeige
  • News
  • Daedalic-Jan im Gespräch auf der Eurocon

Daedalic-Jan im Gespräch auf der Eurocon

  • 02.12.2011   |  
  • 21:29   |  
  • Von Sebastian 'basti007' Grünwald    
Die Eurocon, eine europäische Convention für (Retro-)Spieler, fand dieses Jahr vom 23. bis 25.9. in Hamburg statt. Unser Leser Axel Kothe war bei dem Event dabei und hat die Chance genutzt, uns auf dem Adventure-Treff-Stammtisch einen selbst gemachten Mitschnitt einer Gesprächsrunde mit Jan Müller-Michaelis von Daedalic (Edna bricht aus, Harveys neue Augen) zuzustecken.

Wir haben das Video in unserem Youtube-Channel hochgeladen, wünschen viel Spaß beim zuschauen und danken Axel!

Benutzer-Kommentare

Omas sind ja schon immer und grundsätzlich DIE Spezialisten, wenn es um das Einschätzen von Unterhaltungssoftware geht.
Adven
  • 02.12.11    
  • 22:04   

Omas sind ja schon immer und grundsätzlich DIE Spezialisten, wenn es um das Einschätzen von Unterhaltungssoftware geht.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Meine Oma würde sagen, das ist ein Kinderspiel. Ich kann es mir nicht verkneifen, aber genau das muss ich bei den Daedalic-Spielen auch immer denken.
JackVanian
  • 02.12.11    
  • 20:56   

Meine Oma würde sagen, das ist ein Kinderspiel. Ich kann es mir nicht verkneifen, aber genau das muss ich bei den Daedalic-Spielen auch immer denken.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0