Anzeige
  • News
  • Website zu Die Kunst des Mordens 2 gestartet

Website zu Die Kunst des Mordens 2 gestartet

  • 10.11.2008   |  
  • 00:44   |  
  • Von Benjamin "Grappa11" Braun    
Seit kurzem steht die offizielle Website zum Nachfolger des Anfang dieses Jahres erschienenen Adventures Die Kunst des Mordens - Geheimakte FBI zur Verfügung.

In Die Kunst des Mordens 2 - Der Marionettenspieler ist Ermittlerin Nicole Bonnet einem Serienmörder auf der Spur, der in den Vereinigten Staaten schon länger sein Unwesen treibt. Das Markenzeichen des Mörders: Er hinterlässt stets eine Figur im Stil des 18. Jahrhunderts. Schon bald finden auch in Europa ähnliche Morde statt.

Entwickler City Interactive verspricht für das Adventure, das den Spieler nach New Orleans, Paris, Marseille und ins kubanische Havanna führt, eine authentische und atmosphärische Grafik- und Soundkulisse sowie eine spannende und wendungsreiche Story.

Drei Screenshots aus dem für Februar angekündigten Spiel findet ihr in unserer Galerie.

Benutzer-Kommentare

Ich will ja mal hoffen das, das mit dem USK 18 nicht so bleibt, sonst müsst ich nähmlich noch ein bisschen warten, obwohl ich das ja nicht glaube(ich hoffe das galador1 recht hat)
westernstar
  • 11.11.08    
  • 19:29   

Ich will ja mal hoffen das, das mit dem USK 18 nicht so bleibt, sonst müsst ich nähmlich noch ein bisschen warten, obwohl ich das ja nicht glaube(ich hoffe das galador1 recht hat)

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
USK 18 ist alles was noch nicht geprüft ist, laut gesetz, automatisch. selbst benjamin blümchen.
galador1
  • 11.11.08    
  • 19:10   

USK 18 ist alles was noch nicht geprüft ist, laut gesetz, automatisch. selbst benjamin blümchen.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Du bist ja optimistisch :)

Also die Seite ist ja schon ziemlich blutig. Deshalb wohl auch das USK-18 Logo.
Ina
  • 11.11.08    
  • 16:49   

Du bist ja optimistisch :)

Also die Seite ist ja schon ziemlich blutig. Deshalb wohl auch das USK-18 Logo.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Bin mal gespannt wie Teil 2 wird. Hoffe, dass mehr aus diesem Titel rausgeholt wird, als im Teil 1.

Werde es mir auf jeden Fall zulegen, auch um zu schauen welche Fortschritte gemacht wurden.

Rose
  • 10.11.08    
  • 22:22   

Bin mal gespannt wie Teil 2 wird. Hoffe, dass mehr aus diesem Titel rausgeholt wird, als im Teil 1.

Werde es mir auf jeden Fall zulegen, auch um zu schauen welche Fortschritte gemacht wurden.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0