Anzeige
Namhafte Sprecher für Jack Keane

Namhafte Sprecher für Jack Keane

  • 14.05.2007   |  
  • 22:47   |  
  • Von Jan "DasJan" Schneider    
  • |  
  • Jack Keane
Namhafte Sprecher für Jack Keane
Zwar wurde Jack Keane, das Piraten-Adventure von Deck 13, jüngst in das 3. Quartal verschoben, die Sprecher der Hauptcharaktere stehen aber bereits fest: Dem Titelhelden wird David Nathan seine Stimme leihen, der in Deutschland Johnny Depp spricht und auch schon bei Black Mirror in der Hauptrolle zu hören war. Seine Gegenspielerin wird von Bianca Krahl gesprochen, die gelegentlich Charlize Theron vertont.

Auch andere Rollen wurden mit bekannten Stimmen besetzt: So schlüpft Udo Schenk (Ray Liotta, Gary Oldman) in die Rolle des Bösewichts. Andere Charaktere erhalten die Stimmen von Bernd Vollbrecht (Antonio Banderas) und Multitalent Thomas Danneberg (John Cleese, Arnold Schwarzenegger, Dan Aykroyd, John Travolta, Sylvester Stallone, Terence Hill), der auch auch schon in den Ankh-Titeln mehrere Rollen übernehmen durfte.
Kommentare

5

Benutzer-Kommentare

Danke, hab ich mir auch gleich 'gebookmarkt'.
Dirk
  • 16.05.07    
  • 01:40   

Danke, hab ich mir auch gleich 'gebookmarkt'.

 
°Hust° Vollständig war ein wenig voreillig .. dafür aber, wie gesagt, immerhin mit Stimmpröbchen.. Sorry :/
Ankh
  • 15.05.07    
  • 19:35   

°Hust° Vollständig war ein wenig voreillig .. dafür aber, wie gesagt, immerhin mit Stimmpröbchen.. Sorry :/

 
Hier eine Synchroagentur, die eine überwiegend vollständige Sprecherauswahl bietet (mit sprachsamples!)

http://www.stimmgerecht.de/
Ankh
  • 15.05.07    
  • 19:33   

Hier eine Synchroagentur, die eine überwiegend vollständige Sprecherauswahl bietet (mit sprachsamples!)

http://www.stimmgerecht.de/

 
so, endlich wieder links zur deutschen synchronkartei, ich muss mir die seite endlich mal 'bookmarken'.
Dirk
  • 15.05.07    
  • 00:12   

so, endlich wieder links zur deutschen synchronkartei, ich muss mir die seite endlich mal 'bookmarken'.

 
Im Forum zum Spiel steht, dass es deutlich länger werden soll als die Ankh-Adventures. Hätte ich nix dagegen )
axelkothe
  • 14.05.07    
  • 23:19   

Im Forum zum Spiel steht, dass es deutlich länger werden soll als die Ankh-Adventures. Hätte ich nix dagegen )

 
 
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.