Anzeige

Fanadventure-Update

  • 19.03.2005   |  
  • 22:44   |  
  • Von Jan "DasJan" Schneider    
Die tschechischen Entwickler von Five Magical Amulets sind gestern mit ihrem Projekt fertig geworden. Das 142 MB große Datenpaket gibt es ab sofort zum Download, weitere Mirrors sind in Vorbereitung. Das Spiel enthält etwa 70 handgezeichnete Hintergründe und 50 Minuten Soundtrack, dürfte also schon zu den umfangreicheren Spielen gehören.

Auf der neuen Fangame-Topliste kann man sehen, welche Fanadventure-Seiten häufig besucht werden. Ins Leben gerufen wurde die Liste von AdventureArts, die gleich mehrere eigene Fanadventure-Projekte angekündigt haben, zum Beispiel zu South Park oder Gobliiins.

Die Pflaumenarschstory gibt es schon länger zum Download, wurde aber hier noch nicht erwähnt - wer trashige Grafik und schräge Story mag, sollte sich dieses exzentrische Adventure einmal ansehen.

Eine Demo des Flash-Adventures Daniel Weedrush and Death soll es laut den Entwicklern von BronsnFX in 10 Tagen geben. Einen kurzen Trailer und Screenshots gibt es schon jetzt auf der Homepage der Macher. Ein Update gab es auf der Homepage von King's Quest IX.

Kommentare

0

Benutzer-Kommentare