Anzeige
  • News
  • Nähere Infos zu Atlantis: Evolutions

Nähere Infos zu Atlantis: Evolutions

  • 21.07.2004   |  
  • 15:11   |  
  • Von Baldur Brückner    
Die Seite Warcry News Network hat ein kurzes, aber gehaltvolles Interview mit Lorraine Lue geführt, International Product Manager bei The Adventure Company. Lue gibt darin einige Details über A:E preis, über das bisher noch recht wenig bekannt war.

So soll A:E kein Myst-ähnliches Adventure, sondern ein "episches 1st-Person-PnC-Adventure mit Schwerpunkt auf der Entwicklung der Charaktere und der Story" werden. Das Spiel soll nicht rein puzzlebasiert sein, vielmehr sollen die Puzzles geschickt in die Story integriert werden.

Lue verspricht ausserdem photorealistische 3D-Umgebungen mit cartoonartigen, gerenderten Charakteren, die dem Spiel den Touch eines 3D-Zeichentrickfilms geben sollen. Die Spielzeit soll etwa 30 Stunden betragen.
Kommentare

2

Benutzer-Kommentare

Klingt wirklich interessant, den 3. Teil hab ich mal angespielt aber der gefiel mir gar nicht. Aber der evolution Teil scheint mir da in eine andere kerbe zu schlagen, den werde ich zumindest auch anspielen.
Herman T.
  • 21.07.04    
  • 15:23   

Klingt wirklich interessant, den 3. Teil hab ich mal angespielt aber der gefiel mir gar nicht. Aber der evolution Teil scheint mir da in eine andere kerbe zu schlagen, den werde ich zumindest auch anspielen.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Klingt ja nicht schlecht, hoffentlich wird es auch was gescheites. atlantis 3 fand ich nicht so besonders.
galador1
  • 21.07.04    
  • 15:04   

Klingt ja nicht schlecht, hoffentlich wird es auch was gescheites. atlantis 3 fand ich nicht so besonders.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0