Anzeige

Fanadventure-Update

  • 12.07.2004   |  
  • 01:56   |  
  • Von Jan "DasJan" Schneider    
Da in der vergangenen Woche kaum etwas im Adventure-Bereich passiert ist, über das wir nicht berichtet haben, gibt es an dieser Stelle statt "Das war die Woche" mal wieder ein Update aus dem Fanadventure-Bereich. So hat unser Community-Mitglied gardener den professionell gemachten Song "At the End of the Day" zum Download bereitgestellt, der eigens für sein Adventure Timanfaya: Verschollen in den Feuerbergen geschrieben und produziert wurde. Außerdem gibt es auf seiner Homepage ein interessantes MakingOf-Video zum Download.

Auch gab es in letzter Zeit Updates bei Sherman Toothrot, die einige neue Grafiken und Musiken präsentieren und gleichzeitig zum Mitmachen aufrufen - das Spiel wird sehr offen über ein Forum entwickelt. Auch Runaway 1,5 hat in der vergangenen Woche einige neue Musikstücke veröffentlicht.

Ein Projekt, dessen Homepage schon etwas länger online ist, hier aber noch nicht erwähnt wurde, ist The Simpsons: Mord in der Evergreen Terrace. Wer die gelbe Fernsehfamilie mag, sollte unbedingt einen Blick auf die Homepage werfen. Schon seit einigen Wochen in einer bugbereinigten Version zu haben: The Infinite Ocean.

Kommentare

5

Benutzer-Kommentare

Danke! Michael wird sich über die Comments freuen, wenn er aus dem Urlaub wieder da ist! :)
gardener
  • 12.07.04    
  • 15:31   

Danke! Michael wird sich über die Comments freuen, wenn er aus dem Urlaub wieder da ist! :)

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
klasse song. hab ihn bestimmt schon 10 mal gehört und er läuft schon wieder.
galador1
  • 12.07.04    
  • 14:50   

klasse song. hab ihn bestimmt schon 10 mal gehört und er läuft schon wieder.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Lohnt sich wirklich - traumhaft schöner Song! :)
Marion
  • 12.07.04    
  • 01:08   

Lohnt sich wirklich - traumhaft schöner Song! :)

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Hi,
bei folgenden Internet-Radiostationen ist er im Programm:
www.RMNcool.de
www.SoldatRadio.de.vu
www.gamer-FM.de

mfg
Sebhe
sebhe
  • 12.07.04    
  • 00:44   

Hi,
bei folgenden Internet-Radiostationen ist er im Programm:
www.RMNcool.de
www.SoldatRadio.de.vu
www.gamer-FM.de

mfg
Sebhe

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Unbedingt den Song von gardener runterladen!!!
DasJan
  • 12.07.04    
  • 00:00   

Unbedingt den Song von gardener runterladen!!!

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0