Anzeige
  • News
  • Westerner Testberichte braucht das Land!

Westerner Testberichte braucht das Land!

Westerner Testberichte braucht das Land!
Und es wird sie bekommen! Zuerst ein Auszug aus dem Test von MGW:
So kam ich mir oft recht hilflos vor und konnte nur durch wildes Herumprobieren bestimmte Rätsel lösen. Die Möglichkeit, NPCs im Nachhinein nochmal zu bestimmten Themen zu befragen, ist leider auch nicht immer gegeben. Ich frage mich sowieso, warum es in klassischen Adventure nie Questlogs gibt. Das wäre doch hier genauso sinnvoll wie beispielsweise in einem Gothic II.

Auch PC Games hat es sich nich nehmen lassen das Spiel zu testen:
Westerner sieht mit der beweglichen Kamera und den 3D-Landschaften zwar aus wie Grim Fandango oder Baphomets Fluch 3, spielt sich aber ganz und gar nicht so. An die Stelle der Tastatur- oder Gamepad-Steuerung tritt hier eine reine Maus-Bedienung nach der Art klassischer Point&Click-Adventures wie Runaway oder Tony Tough.

Wie immer gilt: für die Wertung und den vollständigen Test einfach die Seiten besuchen. Unseren Testbericht werdet Ihr wohl noch heute in den Abendstunden zu Gesicht bekommen.

Benutzer-Kommentare