Anzeige

Fanadventure-Update

  • 24.07.2003   |  
  • 19:39   |  
  • Von Jan "DasJan" Schneider    
Seit einigen Wochen entwirft Vel aus der AGS-Community das kostenlose Magazin AGS Ezine, das bereits in der 2. Ausgabe zum kostenlosen Download bereit steht. Es gibt neben dem Word-Dokument auch eine PDF-Version. Die Hefte enthalten Tests von AGS-Spielen, Tutorials, Previews und mehr. In der zweiten Ausgabe werden außerdem verschiedene andere Adventure-Engines verglichen. Für Interessierte an AGS und Fanadventures ein lohnender Download.

Einen spektakulären Trailer hat Igor veröffentlicht, der an Ignac 2 arbeitet. Er bietet professionelle Grafiken und Animationen und macht Ignac 2 endgültig zu einem der vielversprechendsten Fanadventures überhaupt. Einen festen Release-Termin gibt es noch nicht, das Spiel soll aber schon recht weit fortgeschritten sein.

Herculean Effort hat vor Kurzem mit Apprentice ein kurzes, aber sehr schönes Fanadventure veröffentlicht. Die Grafiken und Animationen sind ausgezeichnet und die interessanten Rätsel und Musiken formen eine witzige Fantasy-Welt.
AGS Ezine (Ausgabe 1, Ausgabe 2)
Lucasfan
Kommentare

2

Benutzer-Kommentare

Wer es noch nicht getan hat: Schaut euc hden Ignac 2 Trailer an!!! Sieht absolut perfekt aus, Grafik wie ein Zeichentrickfilm!
Zurbuk
  • 25.07.03    
  • 12:58   

Wer es noch nicht getan hat: Schaut euc hden Ignac 2 Trailer an!!! Sieht absolut perfekt aus, Grafik wie ein Zeichentrickfilm!

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Endlich. Ein AGS Magazin war aber auch schon lange überfällig. Wenn jetzt noch Boris Schneider und Heinrich Lenhardt dazustoßen würden... *g*
LucasFan
  • 24.07.03    
  • 19:06   

Endlich. Ein AGS Magazin war aber auch schon lange überfällig. Wenn jetzt noch Boris Schneider und Heinrich Lenhardt dazustoßen würden... *g*

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0