Anzeige

T-Shirt Aktion

T-Shirt Aktion
Die Adventure-Treff-Simon-3D-T-Shirt-Geschenk-Aktion (wow, ich wollte immer schon einmal ein Wort mit sieben Bindestrichen benutzen), mit der wir unsere treusten Forum-Poster belohnen wollten (cf News vom 5. Juli) fand großen Anklang, fast alle Gewinner antworteten gleich am selben Tag und waren ziemlich begeistert. Allerding antworteten 2 User nicht und einer verzichtete freiwillig, weil er schon ein Simon T-Shirt hat und es auch anderen Leuten gönnt (ist das nicht großzügig von Simonology?).

So kommt es also, dass drei weitere Forum-Nutzer in den Genuss von zwei Simon the Sorcerer 3D T-Shirts kommen können:

Hanuka
MarkHenry
Kellerpflanze


Bitte beantwortet eure E-Mail bis spätestens zum 25. Juli und sendet uns eure Post-Anschrift!

Kommentare

1

Benutzer-Kommentare

Ach, könnte es doch noch einmal eine solche Aktion geben!
max_power
  • 23.02.07    
  • 17:38   

Ach, könnte es doch noch einmal eine solche Aktion geben!

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0