Wahl des Ehrenmitglieds 2016 gestartet!

Wahl des Ehrenmitglieds 2016 gestartet!

  • 31.07.2016   |  
  • 22:52   |  
  • Von Sebastian 'basti007' Grünwald    
Seit einigen Jahren sind wir ein Verein und bereits zum vierten Mal suchen wir es: Das Ehrenmitglied des Jahres - und um es zu finden startet der Adventure-Treff e.V. wieder eine große Leserumfrage! Eure Meinung ist also gefragt!

Wer kann Ehrenmitglied werden? Jeder, der sich um das Adventure-Genre besonders verdient gemacht hat - sei es durch tolle Spiele, herausragende Pressearbeit oder tolle Fan-Projekte - was das Genre gestärkt hat, berechtigt zur Nominierung! Potentielle Ehrenmitglieder werden von allen Mitgliedern des Adventure-Treff-Vereins gesammelt und dann einmal pro Jahr zur Wahl vorgeschlagen. Der Auserwählte erhält von uns im Sommer eine begehrte "Ehrenurkunde" und einen Ehrenplatz im Herzen der Adventure-Community und der Vereins-Mitgliederliste!

Die glücklichen Nominierten sind bestimmt und die Wahl-Lokale ab sofort geöffnet! Wir sind gespannt auf Eure Entscheidung!

Benutzer-Kommentare

Dann werde ich mir wohl einen anderen Stützpfeiler für meine Übernahme der Weltherrschaft suchen müssen.:-)
Saltatio
  • 03.08.16    
  • 12:31   

Dann werde ich mir wohl einen anderen Stützpfeiler für meine Übernahme der Weltherrschaft suchen müssen.:-)

 
Aber...das klingt alles wieder so schrecklich ausweglos...:-)
Saltatio
  • 03.08.16    
  • 12:30   

Aber...das klingt alles wieder so schrecklich ausweglos...:-)

 
Das musst du schon im Vereins-Forum tun - und dann erst für 2017 ) Ob dich dann jemand wählt steht auf einem anderen Blatt. :p
basti007
  • 01.08.16    
  • 16:19   

Das musst du schon im Vereins-Forum tun - und dann erst für 2017 ) Ob dich dann jemand wählt steht auf einem anderen Blatt. :p

 
Hiermit nominiere ich mich selbst, denn nichts stärkt das Genre so sehr wie ein zahlender Kunde!:-)
Saltatio
  • 01.08.16    
  • 14:44   

Hiermit nominiere ich mich selbst, denn nichts stärkt das Genre so sehr wie ein zahlender Kunde!:-)

 
 
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.