Anzeige
  • News
  • Finale Episode von The Walking Dead: Michonne

Finale Episode von The Walking Dead: Michonne

Finale Episode von The Walking Dead: Michonne
Entwickler Telltale Games hat heute mit der dritten und letzten Episode What We Deserve die Mini-Serie The Walking Dead: Michonne abgeschlossen. Die Veröffentlichung erfolgt gleichzeitig für PC, Mac, Playstation 3 und 4, Xbox One und 360, iOS und Android.

Gleichzeitig wurde ein Interview-Video mit dem Schöpfer der Serie, Robert Kirkman, veröffentlicht. Darin spricht er nicht nur über die aktuelle Mini-Serie, sondern gibt auch erste Einblicke in die anstehende dritte Staffel von The Walking Dead. So soll Clementine, der Hauptcharakter der ersten beiden Staffeln, wieder mit von der Partie sein. Zeitlich spielt die Staffel nah am aktuellen Geschehen der Comic-Serie. Auch sollen, wie schon bei Michonne, weitere Elemente aus den Comicbüchern einfließen. In welcher Form dies geschieht, möchte er aber noch nicht verraten.
http://r20.rs6.net/tn.jsp?f=0018O5ja6yayZTH_2yIGsXCI-N60SbUeJ5KdpqV-8On2-l9WdX9StTSkShRA_qXdEiaURdR_89tyCXfA3d4UHudkOWZalo5ZMkVBRyoYlOWqs12m1zKIPiKMzoGOkqriJPJ_48BCcAS5zJ01vHwlCb1FQy750ryYamUXpT9DeBMoo5E6dF_BKVs_Q==&c=PKRwDIvM8XLoXT4eM_7_vlRL8cXRgEfWQcjyqZVuyExQr5JXvhi0TA==&ch=vU5A0jD6a7RmEicOgW9O7lBj5hjBmfBC8cghHdXhefBS8ZI-DREg1A==]Interview mit Robert Kirkman
Kommentare

2

Benutzer-Kommentare

Nein, streiten will ich darüber nicht.

Aber im Grunde geht es in der ersten Staffel hauptsächlich um Clementine, auch wenn Lee der spielbare Charakter ist.
neon
  • 28.04.16    
  • 01:03   

Nein, streiten will ich darüber nicht.

Aber im Grunde geht es in der ersten Staffel hauptsächlich um Clementine, auch wenn Lee der spielbare Charakter ist.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Könnte man jetzt darüber streiten, aber Clem als Hauptcharakter der ersten Staffel passt nicht sooo ganz. )
Adven
  • 26.04.16    
  • 23:58   

Könnte man jetzt darüber streiten, aber Clem als Hauptcharakter der ersten Staffel passt nicht sooo ganz. )

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0