Yesterday Origins
Adventure-Treff






Adventure-Treff
Yesterday Origins
SS News

Für alte Hasen:

Wenn ihr die neuesten Adventure-Treff.de Meldungen bequem über Euren RSS Reader lesen wollt, benutzt bitte folgende Adresse für News:
http://www.adventure-treff.de/adventure-treff-rss.php?id=0
oder für neue Kommentare:
http://www.adventure-treff.de/adventure-treff-rss.php?id=1
oder für neue Podcasts:
http://feeds.feedburner.com/treffcasts
oder für neue Youtube-Videos:
http://feeds.feedburner.com/ATYoutube

Für alle die sich nicht mit RSS auskennen:

RSS Meldungen werden von vielen Portalen angeboten. Damit ist es möglich in einem externen Programm alle Schlagzeilen seiner Lieblingswebseiten übersichtlich in einem Fenster zu haben. Der Firefox Browser bietet von Haus aus RSS Unterstützung mit. Komfortabler geht es aber mit einem externen Programm, z.B.: Feedreader.
Um den Feedreader zu benutzen ladet euch das Programm herunter (aktuellste Version nehmen) und installiert dieses - aber noch nicht starten. Der Standartpfad ist C:\Programme\FeedReader. In dieses Verzeichnis müsst ihr noch die Datei für die deutsche Übersetzung hineinkopieren und das Programm starten.


Mit einem Rechtsklick auf "Meine Nachrichten" könnt ihr entweder einen neuen Ordner (z.B.: Spieleseiten) erstellen oder einen neuen Newsfeed einfügen. Dafür müsst ihr mit der rechten Maustaste auf "Meine Nachrichten" klicken und "Neuer externer Artikel" wählen.

Feedreader
Hier die Adresse http://www.adventure-treff.de/adventure-treff-rss.php?id=0 für News oder http://www.adventure-treff.de/adventure-treff-rss.php?id=1 für neue Kommentare oder einen der anderen genannten Adressen einfügen und auf "Weiter" klicken.

Feedreader
Nun noch auswählen in welchen Ordner der Newsfeed eingebunden werden soll und mit "Ende" bestätigen.

Feedreader
Nun gibt es unsere Neuigkeiten in Eurem Newsreader! Für weitere Fragen besucht unser Forum.

 

  Syberia 3
(Anzeige)


DosBox-Demo
der Woche


Toonstruck
(Burst)

Download (87 MB)
Lösung

Es findet im Moment keine Umfrage statt.

Amazon.de Partnerschaft

(c) 2000 - 2017 by Adventure-Treff
Alle Bilder, Sounds, Dateien und weitere Inhalte dürfen nicht ohne vorherige
Genehmigung benutzt werden. Aber wenn ihr nett fragt, bekommt ihr sie bestimmt!