Anzeige
  • News
  • Horror-Adventure Obscuritas erscheint am 18. März

Horror-Adventure Obscuritas erscheint am 18. März

  • 18.01.2016   |  
  • 14:50   |  
  • Von Michael Stein    
Publisher Koch Media hat heute das First-Person-Horror-Adventure Obscuritas angekündigt, welches am 18. März als Box-Version für 19,99 Euro erscheinen soll. Vorbestellungen sind bereits möglich. Wie schon Undercover Missions: Operation Kursk K-141 erscheint der Titel unter dem Ravenscourt-Label.

Wie viel klassisches Adventure in dem Titel steckt, wird sich noch zeigen müssen. Der Amazon-Beschreibung zufolge könnte es sich mehr in Richtung eines Survival-Adventures entwickeln. Auch die Pressemitteilung zum Spiel tendiert eher in diese Richtung.

"Gruselige Schatten, monströse Spinnen und andere Kreaturen verfolgen den Spieler und versetzen ihn in Panik: Gerade seine schlimmsten Alpträume holen ihn immer wieder ein, weil eine Spielmechanik seine persönlichen Ängste erkennt."
Bei Amazon vorbestellen
Pressemitteilung
Kommentare

2

Benutzer-Kommentare

Finde, es sieht ganz nett aus. Millionen Spiele hin oder her, gespielt hat man die doch eh nicht alle.

Gerade seine schlimmsten Alpträume holen ihn immer wieder ein, weil eine Spielmechanik seine persönlichen Ängste erkennt.

Mein schlimmste Alptraum ist, dass eine Spielmechanik meine persönlichen Ängste erkennt und mich deswegen meine schlimmsten Alpträume einholen.

So, Computerspiel, dann leg mal los.
Adven
  • 23.01.16    
  • 17:41   

Finde, es sieht ganz nett aus. Millionen Spiele hin oder her, gespielt hat man die doch eh nicht alle.

Gerade seine schlimmsten Alpträume holen ihn immer wieder ein, weil eine Spielmechanik seine persönlichen Ängste erkennt.

Mein schlimmste Alptraum ist, dass eine Spielmechanik meine persönlichen Ängste erkennt und mich deswegen meine schlimmsten Alpträume einholen.

So, Computerspiel, dann leg mal los.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Gähn...warum kommt mir das alles so bekannt vor (screenshots eingeschlossen)...Weil es das gefühlt millionste Spiel dieser Art sein wird?
Saltatio
  • 18.01.16    
  • 20:50   

Gähn...warum kommt mir das alles so bekannt vor (screenshots eingeschlossen)...Weil es das gefühlt millionste Spiel dieser Art sein wird?

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0