Anzeige
  • News
  • AdventureX: Vortrag von Francisco Gonzalez

AdventureX: Vortrag von Francisco Gonzalez

  • 03.01.2016   |  
  • 17:16   |  
  • Von Sebastian 'basti007' Grünwald    
Letzten Monat fand in London die AdventureX statt - ein Kongress rund um Adventurespiele mit einem kleinen Fokus auf Retro-Adventures. Neben Spielpräsentationen gab es auch Vorträge, die Live ins Netz gestreamt wurden. Leider sind die gestreamten Vorträge vom Samstag nicht mehr verfügbar, doch wir haben unsere Kameras mitlaufen lassen und können euch somit exklusiv die Vorträge in unserem Youtube-Kanal anbieten. Wer also einen Beitrag verpasst hat, kommt jetzt noch nachträglich auf seine Kosten.

Wir beginnen mit einem Post Mortem zum Spiel A Golden Wake. In dem kurzen Vortrag erläutert Schöpfer Francisco Gonzalez, wie es zum Adventure kam und welche Lehren er aus der Produktion gezogen hat. Wir wünschen gute Unterhaltung. Weitere Vorträge werden dem Youtube-Kanal fortlaufend hinzugefügt.

Benutzer-Kommentare

Wir haben recht viel vom Samstag mitgeschnitten und schauen, dass wir möglichst viel davon noch auf YouTube schaufeln. Am besten immer mal wieder in die AdventureX-2015-Playlist schauen:

https://www.youtube.com/playlist?list=PLvQ8eiuclL2mSkmx-L0nz_ig6crUQH57b
neon
  • 03.01.16    
  • 19:39   

Wir haben recht viel vom Samstag mitgeschnitten und schauen, dass wir möglichst viel davon noch auf YouTube schaufeln. Am besten immer mal wieder in die AdventureX-2015-Playlist schauen:

https://www.youtube.com/playlist?list=PLvQ8eiuclL2mSkmx-L0nz_ig6crUQH57b

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Super, danke!

Ich konnte am Samstag nur ein paar mal in den Live-Stream reinschauen und hatte das meiste verpasst!
Nor Treblig
  • 03.01.16    
  • 19:34   

Super, danke!

Ich konnte am Samstag nur ein paar mal in den Live-Stream reinschauen und hatte das meiste verpasst!

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0