Anzeige
  • News
  • AdventureX am 12. und 13. Dezember

AdventureX am 12. und 13. Dezember

  • 21.10.2015   |  
  • 00:59   |  
  • Von Michael Stein    
AdventureX, die wahrscheinlich einzige internationale Convention ausschließlich für Adventure-Spiele, findet auch 2015 wieder in London statt. Nachdem im letzten Jahr ein Umzug von der University of East Anglia in das das Keyworth Center vollzogen wurde, steht auch dieses Jahr wieder eine neue Location bereit. Die Goldsmiths University wird 2015 der Austragungsort sein.

Sponsoren in diesem Jahr sind wieder Wadjet Eye Games, Skygoblin, Publisher Screen7 und natürlich Adventure-Treff. Neu hinzugekommen sind die Entwickler CBE Software (J.U.L.I.A. - Among The Stars) und Sanctuary Interactive, die gerade erst ihr Freeware-Adventure All the Way Down veröffentlicht haben.

Die Convention findet dieses Jahr am 12. und 13. Dezember statt. Der Eintritt ist für Entwickler und Besucher kostenlos. An den beiden Tagen wird es wieder zahlreiche Spiele-Präsentationen und Vorträge geben, außerdem können einige Adventures direkt vor Ort angespielt werden. Wir von Adventure-Treff sind natürlich wieder dabei, berichten über unseren Live-Ticker und bringen mit Sicherheit viel sehenswertes Material mit, das wir euch in unserer Nachberichterstattung präsentieren werden.
Kommentare

6

Benutzer-Kommentare

Falls euch jemand von Screen 7 über den Weg läuft, könntet ihr bitte mal fragen wann deren Website wieder voll funktionsfähig sein wird?
uwero
  • 21.10.15    
  • 18:42   

Falls euch jemand von Screen 7 über den Weg läuft, könntet ihr bitte mal fragen wann deren Website wieder voll funktionsfähig sein wird?

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Ich schätze, die kommt bald.
neon
  • 21.10.15    
  • 00:51   

Ich schätze, die kommt bald.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Was ist eigentlich aus J.U.L.I.A. deutsche Fassung geworden? Wurde doch groß angekündigt, dass es in einer deutschen Fassung veröffentlicht werden soll.
Saltatio
  • 21.10.15    
  • 00:47   

Was ist eigentlich aus J.U.L.I.A. deutsche Fassung geworden? Wurde doch groß angekündigt, dass es in einer deutschen Fassung veröffentlicht werden soll.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Ist notiert. Bin derzeit gerade nicht weit weg vom Austragungsort, trifft sicher hervorragend.
Chriz
  • 21.10.15    
  • 00:16   

Ist notiert. Bin derzeit gerade nicht weit weg vom Austragungsort, trifft sicher hervorragend.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Die letzten beiden Jahre, ja.
neon
  • 20.10.15    
  • 23:57   

Die letzten beiden Jahre, ja.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Ich freue mich schon auf den Live-Ticker. Danke, dass ihr da jedes Jahr wieder hinfahrt.
Seid ihr die letzten Jahre auch Sponsor gewesen?
AT-AK-Rätsler
  • 20.10.15    
  • 23:54   

Ich freue mich schon auf den Live-Ticker. Danke, dass ihr da jedes Jahr wieder hinfahrt.
Seid ihr die letzten Jahre auch Sponsor gewesen?

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0