Adventure-Treff auf der EGX Rezzed

Adventure-Treff auf der EGX Rezzed

  • 13.03.2015   |  
  • 00:43   |  
  • Von Michael Stein    
Seit heute und bis Samstag findet in London die EGX Rezzed statt, eine kleine Spielemesse für Indie-Entwickler und Ableger der Eurogamer Expo. Adventure-Treff ist für euch vor Ort und berichtet live von den Tobacco Docks.

Am Freitag und Samstag schauen wir uns unter anderem die zweite Episode von Life is Strange an, spielen zum ersten mal in das Knet-Adventure Armikrog und werfen einen ersten Blick auf The Room 3 und das Cyberpunk-Adventure Soul Axiom. Aber auch andere Titel aus dem Adventure-Bereich sowie artverwandten Genres werden Thema sein. Visual Novels, Virtual Reality und Courtroom Games im Stil von Phoenix Wright stehen ebenso auf dem Programm wie Vorträge von den Entwicklern von Life is Strange oder Dan Marshall (Time Gentlemen, Please!).

Alle brandheißen Informationen findet ihr in unserem News-Ticker auf der Startseite, unserer News-Sektion, bei Facebook und auf Twitter, entsprechende Links und einige Informationen im Vorfeld stehen bereits auf unserer Übersichtsseite zum Event, die natürlich im Laufe und nach der Veranstaltung erweitert wird. Eine Liste der gezeigten Spiele und Vorträge findet ihr auf der offiziellen Webseite der Veranstaltung.

Benutzer-Kommentare

 
Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.

Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.