Anzeige

Das war die Woche

  • 02.02.2015   |  
  • 20:54   |  
  • Von Michael Stein    
Zoetrope Interactive, bekannt für The Darkness Within, haben At the Mountains of Madness angekündigt. Das Spiel soll eine Mischung aus Horror, Exploration und Adventure bieten und basiert auf den Werken von H. P. Lovecraft. Auf der offizielle Webseite gibt es noch nicht viel zu sehen. Mitte Januar ist die 91. Episode von Maniac Mansion Mania, Ein Fels in der Brandung erschienen.

Ron Gilbert gibt einen Einblick in das Gamedesign von Thimbleweed Park. Nevigo, ein Anbieter von auf die Entwicklung von Videospielen zugeschnittener Collaboration-Tools hat einen Showcase der Fictiorama Studios veröffentlicht, die gerade an dem Adventure Dead Synchronicity arbeiten.

gog.com hat wieder einige LucasFilm-Titel veröffentlicht, diesmal aber ausschließlich zu Star Wars. Der Downloadanbieter veranstaltet außerdem einen Fan-Art-Contest zum Release von Grim Fandango Remastered.

Kommentare

2

Benutzer-Kommentare

Geht mir genauso. Zoetrope Interactive wissen, wie man Lovecraft umsetzt, aber Mountains of Madness - das wäre schon seeehr viel Exploration. Vielleicht mischen sie noch andere Erzählungen hinein - ähnlich wie bei CoC Dark Corners of the Earth.
DavidMcNamara
  • 02.02.15    
  • 23:59   

Geht mir genauso. Zoetrope Interactive wissen, wie man Lovecraft umsetzt, aber Mountains of Madness - das wäre schon seeehr viel Exploration. Vielleicht mischen sie noch andere Erzählungen hinein - ähnlich wie bei CoC Dark Corners of the Earth.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Die Darkness Within-Spiele waren gut, bin mal gespannt wie das neue Spiel wird. Mountains of Madness kann ich mir nicht so richtig als Adventure vorstellen.
Möwe
  • 02.02.15    
  • 23:42   

Die Darkness Within-Spiele waren gut, bin mal gespannt wie das neue Spiel wird. Mountains of Madness kann ich mir nicht so richtig als Adventure vorstellen.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0