Anzeige
  • News
  • Neu erschienen: Supreme League of Patriots

Neu erschienen: Supreme League of Patriots

  • 29.01.2015   |  
  • 17:58   |  
  • Von Michael Stein    
Phoenix Online Publishing haben soeben das Comedy-Adventure Supreme League of Patriots des unabhängigen Entwicklerstudios No Bull Intensions veröffentlicht. Der bereits komplett fertig gestellte Dreiteiler kann über Steam, GoG, Humble Store oder im Phoenix Online Store komplett für 14,99 Dollar oder einzeln für je 5,99 Dollar bezogen werden. Verfügbar ist das Spiel für Windows, Mac und Linux.

Supreme League of Patriots verspricht bissigen Humor sowie viele Anspielungen auf Reality TV Shows und die Popkultur. Das Spiel kommt mit vollständiger englischer Sprachausgabe sowie zwei spielbaren Charakteren. Einen Release-Trailer haben wir unserem YouTube-Kanal hinzugefügt.

Benutzer-Kommentare

Hm ... die Bilder sprechen mich nicht gerade an und ehrlich gesagt klingt das mit den Anspielungen auch ziemlich uninteressant. Das ist Comedy heutzutage, einfach mit irgendwelchen Pop Culture References vollklatschen.

Was dem Spiel, ohne es zu kennen gegenüber unfair ist, kein Thema, solche Ansagen locken mich aber nun mal nicht. Zudem es dann auch mal wieder der Nichtcomicstil sein darf.

Durch positive Meinungsäußerungen lasse ich mich aber gerne umstimmen.
Adven
  • 29.01.15    
  • 21:40   

Hm ... die Bilder sprechen mich nicht gerade an und ehrlich gesagt klingt das mit den Anspielungen auch ziemlich uninteressant. Das ist Comedy heutzutage, einfach mit irgendwelchen Pop Culture References vollklatschen.

Was dem Spiel, ohne es zu kennen gegenüber unfair ist, kein Thema, solche Ansagen locken mich aber nun mal nicht. Zudem es dann auch mal wieder der Nichtcomicstil sein darf.

Durch positive Meinungsäußerungen lasse ich mich aber gerne umstimmen.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0