Anzeige
  • News
  • The Book of Unwrittel Tales 2 startet in Early-Access-Phase, 11-Minuten-Trailer online

The Book of Unwrittel Tales 2 startet in Early-Access-Phase, 11-Minuten-Trailer online

The Book of Unwrittel Tales 2 startet in Early-Access-Phase, 11-Minuten-Trailer online
The Book of Unwritten Tales 2 ist heute in die Early-Access-Phase bei Steam gestartet, Steam-Käufer und Kickstarter-Backer können also ab sofort das erste von fünf Kapiteln spielen. Zu beachten ist aber, dass sich das Kapitel noch nicht im komplett fertigen Zustand befindet:

"Die finale Version wird in Sachen Rätselschwierigkeit, Steuerung und auch Animationen, Sound und Grafik, dem Feedback der Community entsprechend, angepasst. (...) Einige Extra-Inhalte, die durch unsere Backer auf Kickstarter ermöglicht wurden, sind noch nicht im Spiel, und werden mit der Zeit durch Updates implementiert. Obwohl das Spiel schon auf zahlreichen Systemen gründlich getestet wurde, können mit bestimmten Konfigurationen eventuell noch Kompatibilitäts- oder Leistungsprobleme auftreten. Die Tastatursteuerung wird noch einer Verbesserung unterzogen, da wir hier das Feedback der Fans berücksichtigen wollen."

Beispielsweise ist der über Kickstarter finanzierte Orchester-Soundtrack noch nicht im Spiel integriert. Die vier übrigen Kapitel sollen im Abstand von jeweils etwa einem Monat folgen, Anfang 2015 wird das Spiel fertiggestellt und am Stück verkauft. Zum Start der Early-Access-Version hat King Art einen 11-minütigen Gameplay-Trailer und einen kürzeren Teaser veröffentlicht.

Benutzer-Kommentare