Anzeige
  • News
  • Erste Videos von der AdventureX 2013

Erste Videos von der AdventureX 2013

  • 14.12.2013   |  
  • 02:13   |  
  • Von Michael Stein    
Am vergangenen Wochenende haben wir die AdventureX in London besucht und eine Menge an Video-Material mitgebracht. Noch ist nicht alles fertig geschnitten, aber wir können euch zumindest die ersten Beiträge liefern.

So hat zum Beispiel Dave Gilbert von Wadjet Eye Games seinen letzten Teil der Blackwell-Serie mit dem Titel Blackwell Epiphany dem Publikum präsentiert. Auch wenn die Qualität der Aufnahme nicht optimal ist, wollen wir euch den Mittschnitt nicht vorenthalten.

Thomas Busse hatte eine vorläufige Version von The Order of Dagon im Gepäck, das er ebenfalls dem anwesenden Publikum präsentierte, außerdem hatten wir Gelegenheit für ein persönliches Interview in deutscher Sprache.

Nicht zuletzt konnten wir gegen Ende der Veranstaltung noch ein Interview mit Kristian Fosh aufnehmen, der gerade mit seinem Kickstarter-Projekt Jason the Greek in die letzten 48 Stunden gegangen ist und noch etwa 2000 Pfund einsammeln möchte.

Weitere Mitschnitte folgen in Kürze, darunter auch ein Interview mit Charles Cecil zu Baphomets Fluch 5, Neues zu Jerry McPartlin sowie andere interessante Projekte, die uns im nächsten Jahr erwarten.

Ganz besonders möchten wir uns an dieser Stelle bei Jan Kavan (J.U.L.I.A.) bedanken, der die Intro- und Outro-Musik unserer Videos exklusiv für uns komponiert hat.

Kommentare

3

Benutzer-Kommentare

Sehr schöne Interviews! Das Jingle ist klasse. :D
Demoniac
  • 17.12.13    
  • 14:36   

Sehr schöne Interviews! Das Jingle ist klasse. :D

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Schönes Interview mit Kristian Fosh, scheint ein netter Kerl zu sein. Ich hoffe das wird noch was im Endspurt mit seinem Kickstarter, ca 1300 Pfund fehlen noch mit 30h Restzeit.


Und auch ein schönes Jingle von Jan Kavan, Funky! )
Kater Karlo
  • 14.12.13    
  • 16:21   

Schönes Interview mit Kristian Fosh, scheint ein netter Kerl zu sein. Ich hoffe das wird noch was im Endspurt mit seinem Kickstarter, ca 1300 Pfund fehlen noch mit 30h Restzeit.


Und auch ein schönes Jingle von Jan Kavan, Funky! )

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Danke für die klasse Interviews!!!
DavidMcNamara
  • 14.12.13    
  • 13:08   

Danke für die klasse Interviews!!!

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0