Anzeige
  • News
  • Gameplay-Trailer und neue Infos zu Prominence

Gameplay-Trailer und neue Infos zu Prominence

  • 12.11.2013   |  
  • 21:25   |  
  • Von Michael Stein    
Das Science-Fiction-Adventure Prominence wird laut einer aktuellen Pressemitteilung im Frühjahr 2014 erscheinen. Damit wird für das bereits seit mehreren Jahren in Entwicklung befindliche Spiel zum ersten mal ein Veröffentlichungsdatum genannt.

Ab sofort kann für den First-Person-Titel auch auf Steam Greenlight abgestimmt werden. Um dort das Spielprinzip näher zu erklären, hat Chefdesigner Mike Morrison einen neuen Gameplay-Trailer erstellt, in dem nicht nur über die Steuerung, Rätsel, Inventar und Charaktere gesprochen wird, auch erste Hinweise auf den Inhalt einer physikalischen Box sind enthalten.

Prominence soll außerdem mit englischer Sprachausgabe sowie mehrsprachigen, unter anderem auch deutschen, Untertiteln erscheinen.

Benutzer-Kommentare

Da mir Mission Critical und JULIA gefallen haben, freue ich mich auch auf dieses Spiel sehr. Also habe ich mir auf Youtube eines ihrer Entwickler-Tagebücher angesehen und da heißt es, dass das Spiel fast fertig sei und weit vor den Weihnachtsfeiertagen erscheinen wird. Im Jahr 2012! Jetzt heißt es, es kommt im Frühjahr 2014. Was ist da passiert?
Caveman
  • 13.11.13    
  • 15:13   

Da mir Mission Critical und JULIA gefallen haben, freue ich mich auch auf dieses Spiel sehr. Also habe ich mir auf Youtube eines ihrer Entwickler-Tagebücher angesehen und da heißt es, dass das Spiel fast fertig sei und weit vor den Weihnachtsfeiertagen erscheinen wird. Im Jahr 2012! Jetzt heißt es, es kommt im Frühjahr 2014. Was ist da passiert?

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Sieht weiterhin gut aus, freu mich drauf.
Abel
  • 12.11.13    
  • 20:52   

Sieht weiterhin gut aus, freu mich drauf.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0