Anzeige

Das war die Woche...

  • 03.04.2012   |  
  • 01:44   |  
  • Von Jan "DasJan" Schneider    
Lace Mamba hat in der vergangenen Woche bekannt gegeben, dass das morbide 3D-Adventure Lucius (Trailer) im Oktober 2012 erscheinen soll. Die längere Entwicklungszeit haben die Entwickler genutzt, an Storydetails und Zwischensequenzen zu arbeiten – die verbesserte Grafik ist in einigen neuen Screenshots zu sehen. Zum dem ebenfalls in realistischem 3D-Look entwickelten Indie Anna ist ein weiterer Trailer aufgetaucht. Schon etwas älter, aber immer noch aktuell: Daniel Peachs Entwicklertagebuch zu Corrosion: Cold Winter Waiting auf den Seiten von JustAdventure.

Die Adventure Corner führt ein Leserinterview mit den Pendulo Studios, den Entwicklern von Der Fall John Yesterday, bei dem auch ihr eure Fragen einreichen könnt. Zu gewinnen gibt es das Spiel derweil bei den Kollegen von Adventure Gamers. Im aktuellen Gewinnspiel der Corner habt ihr die Chance auf eine von drei Adventure-Cassics-Ausgaben von Sherlock Homlmes jagt Arséne Lupin.

Im dritten Hinter-den-Kulissen-Video zu The Walking Dead kommt Robert Kirkman zu Wort, der Vater der Lizenz. Außerdem gewährt Telltale jetzt einen Blick auf das Gameplay. Das Staffelfinale Law & Order: Legacies - Episode 7: Resolution ist als In-App-Kauf für die iOS-Version der Tellltale-Umsetzung erschienen. Die Kickstarter-Welle ist noch nicht beendet: Bryan Wiegele versucht, stattliche 280.200 Dollar für sein Projekt Delaware St. John 4: Asylum of The Lost aufzutreiben.

Der Downloadanbieter Good Old Games hat im Zuge eines Relaunchs jetzt auch aktuelle Tiitel wie das Daedalic-Adventure The Whispered World im Programm (englische Version). Heruntergesetzt sind derzeit einige Activision-Titel, darunter die Zork-Reihe. Unser Leser sinus weist im Forum darauf hin, dass er 13 Minuten Musik aus Flucht von Monkey Island ohne Soundeffekte und in CD-Qualität zum Download anbietet.

Kommentare

1

Benutzer-Kommentare

Jane Jensen hin, Jane Jensen her, Anna has a mind!
... und könnte mich wirklich, vor allem bei einer Qualität der Hilflosigkeit wie sie Scratches vorgemacht hat, einige Zeit vor den Monitor bannen.
Die News dazu, werde ich gespannt weiterverfolgen.
Requinox
  • 06.04.12    
  • 11:07   

Jane Jensen hin, Jane Jensen her, Anna has a mind!
... und könnte mich wirklich, vor allem bei einer Qualität der Hilflosigkeit wie sie Scratches vorgemacht hat, einige Zeit vor den Monitor bannen.
Die News dazu, werde ich gespannt weiterverfolgen.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0