Anzeige
  • News
  • Ballads of Reemus erschienen

Ballads of Reemus erschienen

  • 31.01.2012   |  
  • 05:40   |  
  • Von Jan "DasJan" Schneider    
Der junge Independent-Entwickler ClickShake Games hat mit Ballads of Reemus: When the Bed Bites sein erstes kommerzielles Spiel veröffentlicht. Für 9,95 Dollar (knapp 8 Euro) könnt ihr die Downloadversion erwerben, die auch in flashfähigen Browsern spielbar ist. Für den vierfachen Preis plus Versandkosten gibt es außerdem eine Sammleredition mit Datenträger, Karton, T-Shirt, Aufklebern und Soundtrack.

In dem Spiel helft ihr den Kammerjäger Reemus und seinem Begleiter, dem lila Bären Liam, dabei, gegen Rieseninsekten zu kämpfen und eine Ballade über ihre Abenteuer zu schreiben. Einen Trailer, Bilder, Infos zum Spiel und eine online spielbare Demo bieten die Entwickler auf ihrer Website an. Gleichzeitig ist die vierte Episode des kostenlosen The Several Journeys of Reemus erschienen – der Fanadventure-Reihe, auf dem der Ballads of Reemus basiert.

Benutzer-Kommentare

Ich hab grad die Demo gespielt - das war wirklich lustig oD Ich denke ernsthaft über die Anschaffung nach. Mal was völlig anderes.
..eve.
  • 31.01.12    
  • 23:31   

Ich hab grad die Demo gespielt - das war wirklich lustig oD Ich denke ernsthaft über die Anschaffung nach. Mal was völlig anderes.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0