Neue Bilder aus Satinavs Ketten

Neue Bilder aus Satinavs Ketten

  • 07.01.2012   |  
  • 02:15   |  
  • Von Jan "DasJan" Schneider    
Daedalic hat fünf neue Bilder aus dem für März angekündigten Fantasy-Adventure Das Schwarze Auge – Satinavs Ketten veröffentlicht:

"Die neuen Screenshots zeigen den Protagonist Geron und seine mysteriöse Begleiterin Nuri in den Höhlen der gefürchteten Blutzinnen sowie bei der Durchquerung des Thaschgebirges, wo sie auf einen einsamen Zwergenhof treffen. Zudem begegnet Geron einem verrückten Magier, welcher von verfluchten Krähen in den Wahnsinn getrieben wurde."

Die Bilder findet ihr neben weiteren Infos auch auf der offenziellen Website zum Spiel.

Benutzer-Kommentare

Wer findet Spot auf Bild 12? :D

Deponia gefällt mir zwar etwas besser, aber Satinavs sieht auch vielversprechend aus. Dieses Jahr ist anscheinend für jeden Geschmack etwas dabei.
2685
  • 08.01.12    
  • 20:33   

Wer findet Spot auf Bild 12? :D

Deponia gefällt mir zwar etwas besser, aber Satinavs sieht auch vielversprechend aus. Dieses Jahr ist anscheinend für jeden Geschmack etwas dabei.

 
Als ich die ersten Bilder zu DSA-SK sah, dachte ich das viele nur konzeptzeichnungen sind. Doch die neuen Bilder überzeugen mich was die Grafik angeht!
stundenglas
  • 07.01.12    
  • 04:50   

Als ich die ersten Bilder zu DSA-SK sah, dachte ich das viele nur konzeptzeichnungen sind. Doch die neuen Bilder überzeugen mich was die Grafik angeht!

 
 
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.