Anzeige
  • News
  • Super Scribblenauts Vorschaubericht

Super Scribblenauts Vorschaubericht

  • 09.10.2010   |  
  • 03:20   |  
  • Von Sascha "nufafitc" Pongratz    
Nachdem wir vor kurzem mit dem innovativen Puzzle-Spiel Scribblenauts einen Blick über den Tellerrand geworfen haben, präsentieren wir euch diesmal unsere ersten Eindrücke des am 29.Oktober 2010 erscheinenden Nachfolgers Super Scribblenauts in Form eines auf der gamescom 2010 spontan aufgenommenen Videos und eines ausführlicheren Vorschauberichts.

Übrigens haben die Entwickler 5th Cell vor kurzem ein Tagebuch-Video online gestellt, das weiterhin die Spielmechaniken an einem sehr skurrilen Beispiel veranschaulicht. Was Kühe und die böse Gottheit Cthulhu mit Adjektiven gemein haben, erfahrt ihr hier.

Benutzer-Kommentare

Cthulhu ist übrigens keine böse Gottheit, sondern völlig amoralisch.^^
Scribblenauts fand ich absolut faszinierend, war echt mal ein neues Konzept. Freue mich schon auf den Quasi-Nachfolger.
Angelus
  • 11.10.10    
  • 01:06   

Cthulhu ist übrigens keine böse Gottheit, sondern völlig amoralisch.^^
Scribblenauts fand ich absolut faszinierend, war echt mal ein neues Konzept. Freue mich schon auf den Quasi-Nachfolger.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0