Anzeige
  • News
  • Tales of Monkey Island im Oktober in Deutsch?!

Tales of Monkey Island im Oktober in Deutsch?!

Tales of Monkey Island im Oktober in Deutsch?!
Beim Online-Händler Amazon ist seit heute offenbar eine deutsche Version von Telltale Games' Tales of Monkey Island gelistet. Der Vertrieb erfolgt über EuroVideo, also derselbe Anbieter, über den Daedalic Machinarium oder die Wallace-&-Gromit-Episoden vertreiben lässt, mit dem aber auch beispielsweise der österreichische Publisher JoWooD kooperiert. Ob der Hamburger Publisher auch hinter einer möglichen deutschsprachigen Version von Guybrush Threepwoods Episoden-Adventure steckt, versuchen wir gerade herauszufinden. Als Release-Termin gibt Amazon den 26. Oktober an.

Benutzer-Kommentare

umbesetzt bedeutet imho, dass er nicht dabei ist.
damit ist die dt. version für mich gestorben.
8832
  • 19.08.10    
  • 02:20   

umbesetzt bedeutet imho, dass er nicht dabei ist.
damit ist die dt. version für mich gestorben.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Was heißt umbesetzt? Er spricht nur eine Nebenrolle oder überhaupt nicht? In beiden Fällen brauch ich das dann doch nicht.

realchris
  • 18.08.10    
  • 16:33   

Was heißt umbesetzt? Er spricht nur eine Nebenrolle oder überhaupt nicht? In beiden Fällen brauch ich das dann doch nicht.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Norman Matt soll aus finaziellen Gründen umbesetzt worden sein. Damit hat die deutsche Version keine Kaufberechtigung mehr.
Kirk23
  • 18.08.10    
  • 13:07   

Norman Matt soll aus finaziellen Gründen umbesetzt worden sein. Damit hat die deutsche Version keine Kaufberechtigung mehr.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
der rahmen sticht wirklich ins auge.
kann schon sein!
8832
  • 18.08.10    
  • 02:37   

der rahmen sticht wirklich ins auge.
kann schon sein!

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
@JPS:

Es geht nicht um das Motiv, das ist natürlich Purcell's Motiv. Der Rahmen und die Platzierung der Logos deutet aber auf Daedalic hin.
Laserschwert
  • 18.08.10    
  • 00:50   

@JPS:

Es geht nicht um das Motiv, das ist natürlich Purcell's Motiv. Der Rahmen und die Platzierung der Logos deutet aber auf Daedalic hin.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Ich glaub auch, dass Daedalic damit nix zu tun hat. Die würden sich doch dann selber Konkurrenz machen, kurz vorher kommt doch A New Beginning raus. -)
cmi
  • 18.08.10    
  • 00:18   

Ich glaub auch, dass Daedalic damit nix zu tun hat. Die würden sich doch dann selber Konkurrenz machen, kurz vorher kommt doch A New Beginning raus. -)

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
@2685: Das Cover ist von Steve Purcell für die Vorbestellversion (bzw. auch der Collectors-Edition) der TTG-DVD entstanden. Also muss das mit Daedalic nichts zu tun haben. Vieleicht steckt ja auch LA dahinter.
JPS
  • 17.08.10    
  • 23:57   

@2685: Das Cover ist von Steve Purcell für die Vorbestellversion (bzw. auch der Collectors-Edition) der TTG-DVD entstanden. Also muss das mit Daedalic nichts zu tun haben. Vieleicht steckt ja auch LA dahinter.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Preis und Gestaltung weisen auf Daedalic hin.
2685
  • 17.08.10    
  • 21:56   

Preis und Gestaltung weisen auf Daedalic hin.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Ist vermutlich Activision ...
realo
  • 17.08.10    
  • 15:07   

Ist vermutlich Activision ...

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Mittlerweile ist auch ein Cover vorhanden. Daedalic steht schon mal nicht drauf...
Grappa11
  • 17.08.10    
  • 02:59   

Mittlerweile ist auch ein Cover vorhanden. Daedalic steht schon mal nicht drauf...

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Das hast du dir die Antwort doch schon selbst gegeben: Es ist ein Download. Und natürlich ist der Download billiger, weil dort nunmal keine Datenträgerproduktion, Verpackung, Transport, Lagerung und Kosten für die Lokalisation mit reinspielen.

Lass das mal 3 Euro sein. :-) Ich denke der Preis ist wegen der Lizenz so hoch und der Norman wird auch nicht billig sein. Aber die Verpackung wird es sicher nicht sein.
realchris
  • 16.08.10    
  • 19:41   

Das hast du dir die Antwort doch schon selbst gegeben: Es ist ein Download. Und natürlich ist der Download billiger, weil dort nunmal keine Datenträgerproduktion, Verpackung, Transport, Lagerung und Kosten für die Lokalisation mit reinspielen.

Lass das mal 3 Euro sein. :-) Ich denke der Preis ist wegen der Lizenz so hoch und der Norman wird auch nicht billig sein. Aber die Verpackung wird es sicher nicht sein.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Ach so? Dann guck doch mal, was das komplette Spiel im PSN kostete, als es dort neu war ...

Das hast du dir die Antwort doch schon selbst gegeben: Es ist ein Download. Und natürlich ist der Download billiger, weil dort nunmal keine Datenträgerproduktion, Verpackung, Transport, Lagerung und Kosten für die Lokalisation mit reinspielen.
Laserschwert
  • 16.08.10    
  • 19:32   

Ach so? Dann guck doch mal, was das komplette Spiel im PSN kostete, als es dort neu war ...

Das hast du dir die Antwort doch schon selbst gegeben: Es ist ein Download. Und natürlich ist der Download billiger, weil dort nunmal keine Datenträgerproduktion, Verpackung, Transport, Lagerung und Kosten für die Lokalisation mit reinspielen.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Ich weiß gar nicht, warum hier über 50 Euro gemeckert wird. Preislich absolut im Rahmen

Ach so? Dann guck doch mal, was das komplette Spiel im PSN kostete, als es dort neu war ... oder was Adventures allg. so bei Erscheinen kosten.

Mir kann's wurscht sein, hab's durch und brauch's nicht auf deutsch. Allerdings würde mich interessieren, was aus der U-Tube wird ...
Adven
  • 16.08.10    
  • 18:41   

Ich weiß gar nicht, warum hier über 50 Euro gemeckert wird. Preislich absolut im Rahmen

Ach so? Dann guck doch mal, was das komplette Spiel im PSN kostete, als es dort neu war ... oder was Adventures allg. so bei Erscheinen kosten.

Mir kann's wurscht sein, hab's durch und brauch's nicht auf deutsch. Allerdings würde mich interessieren, was aus der U-Tube wird ...

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0

Ich freue mich.

Habs nie auf Englisch gespielt, weil ich fest davon ausging, dass es noch auf Deutsch kommt. Preis hin oder her...
Es ist Monkey Island - mit Karton und Datenträger zum Anfassen und ggf. verkaufen.
Hamsterbacke
  • 15.08.10    
  • 20:09   


Ich freue mich.

Habs nie auf Englisch gespielt, weil ich fest davon ausging, dass es noch auf Deutsch kommt. Preis hin oder her...
Es ist Monkey Island - mit Karton und Datenträger zum Anfassen und ggf. verkaufen.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Die einzelnen ToMI-Episoden sind kaum kürzer als manch Vollpreis-Adventure - und im Gegensatz zu den meisten davon macht ToMI auch noch richtig Spaß, nicht nur weil die Spiele Humor bieten, der diesen Namen auch verdient, sondern auch weil Rätseldesign bei Telltale mehr bedeutet als Schiebe Papier unter Tür durch .

Also 5 prima Spiele a 10 Euro. Da kann man sein Geld auch schlechter ausgeben.
Die Schwaben unter euch können ja auf die Pyramiden-Version warten. )
Nu ma sachte
  • 15.08.10    
  • 19:58   

Die einzelnen ToMI-Episoden sind kaum kürzer als manch Vollpreis-Adventure - und im Gegensatz zu den meisten davon macht ToMI auch noch richtig Spaß, nicht nur weil die Spiele Humor bieten, der diesen Namen auch verdient, sondern auch weil Rätseldesign bei Telltale mehr bedeutet als Schiebe Papier unter Tür durch .

Also 5 prima Spiele a 10 Euro. Da kann man sein Geld auch schlechter ausgeben.
Die Schwaben unter euch können ja auf die Pyramiden-Version warten. )

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
THX! ) Genau meine Meinung.

@1138
  • 15.08.10    
  • 16:14   

THX! ) Genau meine Meinung.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Ich staune immer wie sehr dieses Game polarisiert. Der Preis wird bei amazon bis zum tatsächlichen Release sicher noch sinken. Und immer schön schlau bleiben: niemand wird gezwungen irgendwas zu kaufen...
1138
  • 15.08.10    
  • 16:06   

Ich staune immer wie sehr dieses Game polarisiert. Der Preis wird bei amazon bis zum tatsächlichen Release sicher noch sinken. Und immer schön schlau bleiben: niemand wird gezwungen irgendwas zu kaufen...

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
http://www.mein-wunschpreis.com/games/B001NOY8LO-Sam_Max_Season_Two_All_Zeit_bereit.htm
Und bitte bei der Tabelle die blaue Linie beachten.
Also höchsten halber Schwachsinn und kein völliger.
Und wenn schon, dann waren es 30€, bei Staffel 1, und nicht 20€, das sind aber noch lange keine 50€
4711
  • 15.08.10    
  • 15:50   

http://www.mein-wunschpreis.com/games/B001NOY8LO-Sam_Max_Season_Two_All_Zeit_bereit.htm
Und bitte bei der Tabelle die blaue Linie beachten.
Also höchsten halber Schwachsinn und kein völliger.
Und wenn schon, dann waren es 30€, bei Staffel 1, und nicht 20€, das sind aber noch lange keine 50€

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
hab es eh schon!
freu mich auf gray matter..
8832
  • 15.08.10    
  • 15:50   

hab es eh schon!
freu mich auf gray matter..

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Völliger Schwachsinn. Der Sam & Max Preis war zu Beginn 30 Euro und hielt sich da auch gut ein Jahr lang. Kann man auch wunderbar unter http://www.mein-wunschpreis.com/games/B000UF3ERG-Sam_Max_Season_One.htm nachverfolgen...
0815
  • 15.08.10    
  • 15:19   

Völliger Schwachsinn. Der Sam & Max Preis war zu Beginn 30 Euro und hielt sich da auch gut ein Jahr lang. Kann man auch wunderbar unter http://www.mein-wunschpreis.com/games/B000UF3ERG-Sam_Max_Season_One.htm nachverfolgen...

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Hört einfach mal auf US- (oder UK-)Preise als Vergleich herzunehmen.
Dann vergleich iche es eben mit in De veröffentliche, gleichwertige Titel S&M Session 1+2 20€ bei Release. Das ist ein fairer Preis für die billig und am Fliessband produzierten Telltale Staffeln.
4711
  • 15.08.10    
  • 14:58   

Hört einfach mal auf US- (oder UK-)Preise als Vergleich herzunehmen.
Dann vergleich iche es eben mit in De veröffentliche, gleichwertige Titel S&M Session 1+2 20€ bei Release. Das ist ein fairer Preis für die billig und am Fliessband produzierten Telltale Staffeln.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Hört einfach mal auf US- (oder UK-)Preise als Vergleich herzunehmen. Dann dürftet ihr euch nämlich gar kein deutsches Adventure mehr kaufen. In den Staaten kosten die meisten neuen Adventures zwischen 20 und 30 Dollar, also max. 25€. Und in UK sieht es nicht viel anders aus...

Die Telltale-Games sind also in den Staaten auch eher teurer als das durchschnittliche Standard-Adventure.
axelkothe
  • 15.08.10    
  • 13:14   

Hört einfach mal auf US- (oder UK-)Preise als Vergleich herzunehmen. Dann dürftet ihr euch nämlich gar kein deutsches Adventure mehr kaufen. In den Staaten kosten die meisten neuen Adventures zwischen 20 und 30 Dollar, also max. 25€. Und in UK sieht es nicht viel anders aus...

Die Telltale-Games sind also in den Staaten auch eher teurer als das durchschnittliche Standard-Adventure.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Bei der Nachricht das TOMI auf deutsch kommt kann man sich doch nur freuen. :)
Snowlock
  • 15.08.10    
  • 11:33   

Bei der Nachricht das TOMI auf deutsch kommt kann man sich doch nur freuen. :)

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Würds für den Preis aber nur kaufen, wenn Guybrush seine deutsche Stimme bekommt: Norman Matt.
2685-2685=?
  • 15.08.10    
  • 11:21   

Würds für den Preis aber nur kaufen, wenn Guybrush seine deutsche Stimme bekommt: Norman Matt.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
ich finde es toll, daß es überhaupt ein kommerzielles deutsches Release gibt, als Retailbox umso besser.

Preis ist halt so eine Sache. Ich bezweifle stark, daß sich das Rechnen wird. Momentan kostet direkt bei Telltale der ganze Spaß 35$ + Shipping für die DVD. Sagen wir insgesamt 50$. Das sind ca. 40€.

Das wäre auch ein fairer Preis als Retailversion. Hätte ich nicht meine Version schon, würde ich zu dem Preis durchauszugreifen. Nett wäre dann natürlich, wenn die Originalsprache auch noch dabei wäre.

Allerdings ist das genau der Haken: Welcher echter Fan hat denn noch nicht online gekauft? Eine Minderheit imho...
interrozitor
  • 15.08.10    
  • 06:32   

ich finde es toll, daß es überhaupt ein kommerzielles deutsches Release gibt, als Retailbox umso besser.

Preis ist halt so eine Sache. Ich bezweifle stark, daß sich das Rechnen wird. Momentan kostet direkt bei Telltale der ganze Spaß 35$ + Shipping für die DVD. Sagen wir insgesamt 50$. Das sind ca. 40€.

Das wäre auch ein fairer Preis als Retailversion. Hätte ich nicht meine Version schon, würde ich zu dem Preis durchauszugreifen. Nett wäre dann natürlich, wenn die Originalsprache auch noch dabei wäre.

Allerdings ist das genau der Haken: Welcher echter Fan hat denn noch nicht online gekauft? Eine Minderheit imho...

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Üblich ist ja eher, dass sich der Preis auch schon vor dem Release schon häufiger mal ändert:
http://www.mein-wunschpreis.com/games/B0023ZJMQI-Gray_Matter.htm (etc.)
DasJan
  • 15.08.10    
  • 00:05   

Üblich ist ja eher, dass sich der Preis auch schon vor dem Release schon häufiger mal ändert:
http://www.mein-wunschpreis.com/games/B0023ZJMQI-Gray_Matter.htm (etc.)

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Ich denke nicht, dass sich am Preis noch etwas ändern wird (das hatte ich bei Wallace & Gromit ja nun auch gehofft!!). Das Spiel soll in etwas über zwei Monaten erscheinen, da wird man über den Preis schon präzisere Dinge wissen. Es ist aber auch anzunehmen, dass dieser schnell wieder fallen wird.

Ich bin optimistisch: Im Dezember wird es die Tales auf Deutsch zu vernünftigen Preisen geben (35-40 €).
Vainamoinen
  • 14.08.10    
  • 23:53   

Ich denke nicht, dass sich am Preis noch etwas ändern wird (das hatte ich bei Wallace & Gromit ja nun auch gehofft!!). Das Spiel soll in etwas über zwei Monaten erscheinen, da wird man über den Preis schon präzisere Dinge wissen. Es ist aber auch anzunehmen, dass dieser schnell wieder fallen wird.

Ich bin optimistisch: Im Dezember wird es die Tales auf Deutsch zu vernünftigen Preisen geben (35-40 €).

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Ich schaudere, ich schaudere!
50 Teuro?
  • 14.08.10    
  • 16:16   

Ich schaudere, ich schaudere!

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Mein Schweiss riecht nach Ammoniak und meine Füße stinken!
Fußriecher
  • 14.08.10    
  • 14:54   

Mein Schweiss riecht nach Ammoniak und meine Füße stinken!

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Mmmh....
....Mutmaßliches Ziel des Trolls ist das Stören der ursprünglich an einem Sachthema orientierten Kommunikation und das Erlangen von Aufmerksamkeit.....

Wie jetzt? Nörgeln alleine reicht nicht. Jetzt muss ich auch noch um Aufmerksamkeit heischen. Hallloooo! Ich bin ein Troll! hört mich wer? So kann ich doch nie Aufmerksamkeit erregen. Man ist das langweilig da gehe ich doch lieber zu KIK und kaufe mir die Drei Wünsche des Dr. Khothabich -)
troll
  • 14.08.10    
  • 03:08   

Mmmh....
....Mutmaßliches Ziel des Trolls ist das Stören der ursprünglich an einem Sachthema orientierten Kommunikation und das Erlangen von Aufmerksamkeit.....

Wie jetzt? Nörgeln alleine reicht nicht. Jetzt muss ich auch noch um Aufmerksamkeit heischen. Hallloooo! Ich bin ein Troll! hört mich wer? So kann ich doch nie Aufmerksamkeit erregen. Man ist das langweilig da gehe ich doch lieber zu KIK und kaufe mir die Drei Wünsche des Dr. Khothabich -)

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
@ laserschwert:
lass dich nicht anmachen, von so einem ***** ! tomi rocks. :-)
8832
  • 14.08.10    
  • 02:36   

@ laserschwert:
lass dich nicht anmachen, von so einem ***** ! tomi rocks. :-)

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
50 Euronen gerechtfertigt, bist du des Wahnsinns Axel. -) Aber ich gebe dir recht die Schuld beim lokalen Publisher zu suchen ist wohl falsch. Telltale will da wohl gewaltig mitverdienen. Und ich sehe es so wie du, wenn es bei dem Preis bleiben sollte hat man gewaltig am Markt vorbeigeschossen. Das läuft in Europa nicht.
thor
  • 14.08.10    
  • 02:31   

50 Euronen gerechtfertigt, bist du des Wahnsinns Axel. -) Aber ich gebe dir recht die Schuld beim lokalen Publisher zu suchen ist wohl falsch. Telltale will da wohl gewaltig mitverdienen. Und ich sehe es so wie du, wenn es bei dem Preis bleiben sollte hat man gewaltig am Markt vorbeigeschossen. Das läuft in Europa nicht.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
ich für meinen teil liebe monkey island.
mein englisch ist so lala. ich war sooo begeistert als ich hörte, dass da ein TOMI rauskommt und dann ... nix da in deutsch.

ich hab es mir nicht geholt. da zu sitzen und zu wissen, dass man gerade einen witz verpasst hat, macht keinen spaß.

ich bin sehr froh, dass es hier herauskommt. auch für 50 euro. ich find den preis nicht so schlimm. habt ihr mal konsolenpreise angeschaut? und habt ihr gesehen, wieviele deutsche firmen dicht machen?
wozu preisdumping, wenn die netten firmen alle verschwinden?

ich investiere lieber 10euro mehr und spiele dann hoffentlich auch später nochmal was von der firma, als jetzt zu knausern und dann auf dem trockenen zu sitzen.

und: ich LIEBE monkey island! ein MUST HAVE (für mich, auch für 50 euro - wozu gibt es weihnachten und geburtstage?)

mein fazit: weniger preispolitik - mehr freude an der nachricht selbst!

wolki

p.s. blubbernder wahnsinn!!
wolki
  • 14.08.10    
  • 02:23   

ich für meinen teil liebe monkey island.
mein englisch ist so lala. ich war sooo begeistert als ich hörte, dass da ein TOMI rauskommt und dann ... nix da in deutsch.

ich hab es mir nicht geholt. da zu sitzen und zu wissen, dass man gerade einen witz verpasst hat, macht keinen spaß.

ich bin sehr froh, dass es hier herauskommt. auch für 50 euro. ich find den preis nicht so schlimm. habt ihr mal konsolenpreise angeschaut? und habt ihr gesehen, wieviele deutsche firmen dicht machen?
wozu preisdumping, wenn die netten firmen alle verschwinden?

ich investiere lieber 10euro mehr und spiele dann hoffentlich auch später nochmal was von der firma, als jetzt zu knausern und dann auf dem trockenen zu sitzen.

und: ich LIEBE monkey island! ein MUST HAVE (für mich, auch für 50 euro - wozu gibt es weihnachten und geburtstage?)

mein fazit: weniger preispolitik - mehr freude an der nachricht selbst!

wolki

p.s. blubbernder wahnsinn!!

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Bevor hier Panik ausbricht, würde ich auch erst mal abwarten, was das Spiel denn *wirklich* kosten wird. Es ist bisher ja noch nicht mal angekündigt und die Angaben zu USK und Untertiteln sind offenbar auch höchstens vorläufig.
DasJan
  • 14.08.10    
  • 02:22   

Bevor hier Panik ausbricht, würde ich auch erst mal abwarten, was das Spiel denn *wirklich* kosten wird. Es ist bisher ja noch nicht mal angekündigt und die Angaben zu USK und Untertiteln sind offenbar auch höchstens vorläufig.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Aber bevor man wegen des Preises auf dem hießigen Publisher rumreitet: Evtl. ist ja auch Telltale schuld, weil die einfach utopische Preisvorstellungen haben?
axelkothe
  • 14.08.10    
  • 02:16   

Aber bevor man wegen des Preises auf dem hießigen Publisher rumreitet: Evtl. ist ja auch Telltale schuld, weil die einfach utopische Preisvorstellungen haben?

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Amazon saugt sich den Preis nicht aus den Fingern, nicht bei einem so unwichtigen Produkt. Die haben den schon irgendwo her, und das wird in diesem Fall Eurovideo sein.

Aaaber: Das heißt noch lange nicht, dass sich da nicht noch was dran ändern kann. Evtl. weiß Eurovideo selbst noch nicht endgültig wie die Preisgestaltung sein wird und hat eben erst mal 50€ angesetzt.

50€ ist das Spiel zwar IMO wert, aber ich weiß nicht, ob man da nicht am Markt vorbei schießt. Wie auch schon mit W&G, das ja wohl auch nicht toll läuft...
axelkothe
  • 14.08.10    
  • 02:15   

Amazon saugt sich den Preis nicht aus den Fingern, nicht bei einem so unwichtigen Produkt. Die haben den schon irgendwo her, und das wird in diesem Fall Eurovideo sein.

Aaaber: Das heißt noch lange nicht, dass sich da nicht noch was dran ändern kann. Evtl. weiß Eurovideo selbst noch nicht endgültig wie die Preisgestaltung sein wird und hat eben erst mal 50€ angesetzt.

50€ ist das Spiel zwar IMO wert, aber ich weiß nicht, ob man da nicht am Markt vorbei schießt. Wie auch schon mit W&G, das ja wohl auch nicht toll läuft...

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Solange das Spiel nicht offiziell angekündigt ist und da weder Cover noch Produktbeschreibung stehen ist der Preis 100Prozentig ein Platzhalter von Amazon, der deutlich über der späteren UVP liegt. Das ist da absolut üblich und wird eigentlich immer so gemacht. Keine Ahnung, warum sich die versammelten Experten hier schon wieder über so etwas aufregen. Passt aber voll ins Bild...
0815
  • 14.08.10    
  • 02:09   

Solange das Spiel nicht offiziell angekündigt ist und da weder Cover noch Produktbeschreibung stehen ist der Preis 100Prozentig ein Platzhalter von Amazon, der deutlich über der späteren UVP liegt. Das ist da absolut üblich und wird eigentlich immer so gemacht. Keine Ahnung, warum sich die versammelten Experten hier schon wieder über so etwas aufregen. Passt aber voll ins Bild...

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
fand tomi absolut geil und das beste,was telltale je produziert hat.hoffendlich werden viele so denken und es kaufen,und vielleicht gibts ja dann irgendwann eine 2.staffel :=))
wallace&gormit, sam&max sind einfach nicht mein geschmack!
harry
  • 14.08.10    
  • 02:06   

fand tomi absolut geil und das beste,was telltale je produziert hat.hoffendlich werden viele so denken und es kaufen,und vielleicht gibts ja dann irgendwann eine 2.staffel :=))
wallace&gormit, sam&max sind einfach nicht mein geschmack!

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
also wenn die synchro sehr gut ist, d.h. die bekannten sprecher verwendet werden und auch die nebenrollen sehr gut klingen, währe mir das 49 euro wert. 39 euro sind natürlich noch angemessener.
realchris
  • 14.08.10    
  • 01:59   

also wenn die synchro sehr gut ist, d.h. die bekannten sprecher verwendet werden und auch die nebenrollen sehr gut klingen, währe mir das 49 euro wert. 39 euro sind natürlich noch angemessener.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
@2685:

Das ist ja mehr so eine Voranzeige, da stehen bei Amazon auch schon mal falsche oder überholte Preisangaben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das tatsächlich für 50 Euro in den Handel geht. Höchstens wenn sie es in einzelne Episoden aufteilen.
2685
  • 14.08.10    
  • 01:51   

@2685:

Das ist ja mehr so eine Voranzeige, da stehen bei Amazon auch schon mal falsche oder überholte Preisangaben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das tatsächlich für 50 Euro in den Handel geht. Höchstens wenn sie es in einzelne Episoden aufteilen.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Wie meinen?
Laserschwert
  • 14.08.10    
  • 01:50   

Wie meinen?

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
@Laserschwert:
Mach mal wie du denkst.
Wann fängt denn dein Praktikum bei Telltale an?
2685
  • 14.08.10    
  • 01:46   

@Laserschwert:
Mach mal wie du denkst.
Wann fängt denn dein Praktikum bei Telltale an?

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Ich werfe den aber sicherlich keine 50 € in den Rachen. Egal wie gut die Animationen sind. Der Preis ist Wucher und in meienen Augen nicht zu rechtfertigen. Zumal niemand weis wie gut die deutsche Synchro sein wird.
2685
  • 14.08.10    
  • 01:44   

Ich werfe den aber sicherlich keine 50 € in den Rachen. Egal wie gut die Animationen sind. Der Preis ist Wucher und in meienen Augen nicht zu rechtfertigen. Zumal niemand weis wie gut die deutsche Synchro sein wird.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
@2685: (btw, ein Hoch auf die Anonymität)

Na vielen Dank, dass ein Experte wie du mich warnt... aber mach dir keine Sorgen um mich, ich passe schon auf mich auf -)
Laserschwert
  • 14.08.10    
  • 01:33   

@2685: (btw, ein Hoch auf die Anonymität)

Na vielen Dank, dass ein Experte wie du mich warnt... aber mach dir keine Sorgen um mich, ich passe schon auf mich auf -)

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Häh? Kann es sein, dass du überfliegst anstatt zu lesen?
2685
  • 14.08.10    
  • 01:30   

Häh? Kann es sein, dass du überfliegst anstatt zu lesen?

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
@2685

Mensch, da ist aber jemand sachlich und nennt Argumente... )
Auf Anhieb fällt mir im Adventure-Genre aber tatsächlich kein 3d-Adventure mit besseren Gesichtsanimationen als ToMI ein.
Abel
  • 14.08.10    
  • 01:25   

@2685

Mensch, da ist aber jemand sachlich und nennt Argumente... )
Auf Anhieb fällt mir im Adventure-Genre aber tatsächlich kein 3d-Adventure mit besseren Gesichtsanimationen als ToMI ein.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
@Laserschwert:

Dann ist das schön für dich, dass du das so wahrnimmst. Aber andere haben auch eine Meinung und selber Augen im Kopf.
Wenn du die gerne lächerlich machen willst solltest du in Zukunft vielleicht darauf achten nicht noch größeren Quark abzusondern.
2685
  • 14.08.10    
  • 01:14   

@Laserschwert:

Dann ist das schön für dich, dass du das so wahrnimmst. Aber andere haben auch eine Meinung und selber Augen im Kopf.
Wenn du die gerne lächerlich machen willst solltest du in Zukunft vielleicht darauf achten nicht noch größeren Quark abzusondern.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Die Engine wird bereits seit Bone benutzt... )
Wie das Chrakterdesign ausschaut hat aber nicht unbedningt nur mit der Engine zu tun. Bei den CSI-Spielen hat Telltale gezeigt, dass sie auch realitätsnahe Grafik anstatt Comic-Stil können.
Abel
  • 14.08.10    
  • 01:12   

Die Engine wird bereits seit Bone benutzt... )
Wie das Chrakterdesign ausschaut hat aber nicht unbedningt nur mit der Engine zu tun. Bei den CSI-Spielen hat Telltale gezeigt, dass sie auch realitätsnahe Grafik anstatt Comic-Stil können.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
@laserschwert: das mag die Stärke der Engine von Telltale sein. Da sie ja in erste Linie darauf ausgelegt war die Bewegenungen der Knetmännchen von Wallace & Gromit zu simulieren. Was auch recht gut gelungen war. Inzwischen haben aber alle Telltale Titel diesen Marionettenstil zu eigen. Ich stehe da nicht unbedingt drauf. Wirkt irgendwie kindlich und oft zu überzogen.
thor
  • 14.08.10    
  • 01:03   

@laserschwert: das mag die Stärke der Engine von Telltale sein. Da sie ja in erste Linie darauf ausgelegt war die Bewegenungen der Knetmännchen von Wallace & Gromit zu simulieren. Was auch recht gut gelungen war. Inzwischen haben aber alle Telltale Titel diesen Marionettenstil zu eigen. Ich stehe da nicht unbedingt drauf. Wirkt irgendwie kindlich und oft zu überzogen.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Ich sehe meine Aussage keineswegs als Übertreibung, und stellenweise hat ToMI nunmal die besten Charakter-Animationen im Adventure-Bereich zu bieten, und ja, manchmal selbst auf Kino-Niveau. Dass ich mich dabei lediglich auf die Animation und nicht auf die Optik beziehe, sollte klar sein.
Laserschwert
  • 14.08.10    
  • 00:34   

Ich sehe meine Aussage keineswegs als Übertreibung, und stellenweise hat ToMI nunmal die besten Charakter-Animationen im Adventure-Bereich zu bieten, und ja, manchmal selbst auf Kino-Niveau. Dass ich mich dabei lediglich auf die Animation und nicht auf die Optik beziehe, sollte klar sein.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Alle Benutzer-Kommentare ansehen