Anzeige

Das war die Woche...

  • 25.01.2010   |  
  • 22:36   |  
  • Von Jan "DasJan" Schneider    
Ein unabhängiges Team hat in der vergangenen Woche die Arbeit an H.P. Lovecraft's Dagon bekannt gegeben. Auf der offiziellen Homepage finden sich erste Infos zur Story und einige Screenshots. Das dritte Enter-the-Story-Projekt Genesis of the Gods, das auf Hesiods Theogonie basiert, ist erschienen und kann ab sofort beim Entwickler gekauft werden. Adventure Classic Gaming hat ein Interview mit den Entwicklern von Drawn: The Painted Tower geführt.

Das als Fanadventure gestartete Kaptain Brawe (Homepage) ist laut Fanadventures.net so gut wie fertig und soll kommerziell vertrieben werden. Dabei sollen auch andere Systeme als der PC bedient werden, ein Publisher ist angeblich bereits gefunden. Beim Independent Games Festival zählt mit Boryokudan Rue auch ein Adventure zu den Gewinnern. Den Myst-Ableger Uru: Complete Chronicles gibt's bei Good Old Games.

Kommentare

1

Benutzer-Kommentare

Dagon hrt sich interessant an. Ich liebe Lovecraft und bisher waren die Spiele, die ich gespielt, und die auf seinen Büchern beruhten, sehr gut (außer Necronomicron - was für eine Enttäuschung!).
Kaptain Brawe - da warte ich schon lange drauf, und jetzt soll es dcoh kommerziell werden? Da bin ich mal gespannt.
Möwe
  • 26.01.10    
  • 01:09   

Dagon hrt sich interessant an. Ich liebe Lovecraft und bisher waren die Spiele, die ich gespielt, und die auf seinen Büchern beruhten, sehr gut (außer Necronomicron - was für eine Enttäuschung!).
Kaptain Brawe - da warte ich schon lange drauf, und jetzt soll es dcoh kommerziell werden? Da bin ich mal gespannt.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0