Professor Layton rätselt wieder

Professor Layton rätselt wieder

  • 25.09.2009   |  
  • 16:12   |  
  • Von Michael Stein    
Professor Layton und die Schatulle der Pandora hat den Handel erreicht. Im zweiten Teil der Serie versuchen Layton und sein Assistent Luke herauszufinden, wie Laytons Mentor Dr. Schrader zu Tode gekommen ist. Freunde des knuffigen Rätselhelden dürfen sich ab sofort auf dem Nintendo DS an 150 neuen Aufgaben erfreuen, außerdem können weitere 33 Knobeleien heruntergeladen werden.

Benutzer-Kommentare

Wenn ich nicht grad alle Hände voll zu tun hätte mit anderen Adventures würde ich mir das sofort holen. Der erste Teil war spitze.
axelkothe
  • 27.09.09    
  • 13:41   

Wenn ich nicht grad alle Hände voll zu tun hätte mit anderen Adventures würde ich mir das sofort holen. Der erste Teil war spitze.

 
 
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.