Anzeige
Hardy Boys reisen auf DS

Hardy Boys reisen auf DS

  • 22.07.2009   |  
  • 12:50   |  
  • Von Michael Stein    
Das Detektivduo Frank und Joe Hardy darf ein neues Abenteuer, dieses mal auf Nintendos Handheld-Konsole, bestreiten. Sie reisen dabei mit dem Royal Express von Paris nach St. Petersburg und folgen der mysteriösen Spur des Schatzes der Familie Romanov.

Erscheinen soll The Hardy Boys - Treasure on the Tracks zumindest in der englischsprachigen Version im September, einen ersten HER Interactive]Trailer gibt es auf der Webseite von HER Interactive bereits zu sehen.

Benutzer-Kommentare

Nein, das ist die Größe, in der sie auch auf der Webseite sind. Ich kann heute abend mal probieren, sie ein bißchen größer zu skalieren, aber viel wird da nicht gehen, ohne dass sie verpixeln. So groß ist der Bildschirm vom DS ja nicht.
neon
  • 22.07.09    
  • 13:42   

Nein, das ist die Größe, in der sie auch auf der Webseite sind. Ich kann heute abend mal probieren, sie ein bißchen größer zu skalieren, aber viel wird da nicht gehen, ohne dass sie verpixeln. So groß ist der Bildschirm vom DS ja nicht.

 
Gibts auch Screens, auf denen man was erkennt, weil sie sich beim Anklicken vergrößern?
8832
  • 22.07.09    
  • 13:20   

Gibts auch Screens, auf denen man was erkennt, weil sie sich beim Anklicken vergrößern?

 
 
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.