Anzeige
  • News
  • Hotel-Dusk-Macher präsentieren neues DS-Adventure

Hotel-Dusk-Macher präsentieren neues DS-Adventure

  • 14.10.2008   |  
  • 06:20   |  
  • Von Jan "DasJan" Schneider    
Auf der Tokyo Game Show hat Cing, der Entwickler hinter Hotel Dusk und Another Code, sein neues Projekt vorgestellt: In Again: Eye of Providence untersucht ein FBI-Mann mit übernatürlichen Fähigkeiten den Tod seiner Familie. Erste Eindrücke hat die Website Joystiq ins Netz gestellt. Dort sind auch erste Screenshots und ein Teaser zu sehen.
Kommentare

2

Benutzer-Kommentare

Die Bilder möchten mir aber nicht so sehr gefallen, wie die von den beiden Vorgängern.
Shard of Truth
  • 14.10.08    
  • 11:02   

Die Bilder möchten mir aber nicht so sehr gefallen, wie die von den beiden Vorgängern.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Schöne Überraschung. Ich dachte die sitzen an Another Code für den Wii. Wobei mich der Publisherwechsel dann doch (leicht) wundert. Aber der Trailer & der Bericht macht zumindest den Eindruck, als ob zumindest eine englische Version geplant ist.
axelkothe
  • 14.10.08    
  • 10:26   

Schöne Überraschung. Ich dachte die sitzen an Another Code für den Wii. Wobei mich der Publisherwechsel dann doch (leicht) wundert. Aber der Trailer & der Bericht macht zumindest den Eindruck, als ob zumindest eine englische Version geplant ist.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0