Anzeige
Hotel-Dusk-Macher präsentieren neues DS-Adventure

Hotel-Dusk-Macher präsentieren neues DS-Adventure

  • 14.10.2008   |  
  • 04:20   |  
  • Von Jan "DasJan" Schneider    
Auf der Tokyo Game Show hat Cing, der Entwickler hinter Hotel Dusk und Another Code, sein neues Projekt vorgestellt: In Again: Eye of Providence untersucht ein FBI-Mann mit übernatürlichen Fähigkeiten den Tod seiner Familie. Erste Eindrücke hat die Website Joystiq ins Netz gestellt. Dort sind auch erste Screenshots und ein Teaser zu sehen.
Kommentare

2

Benutzer-Kommentare

Die Bilder möchten mir aber nicht so sehr gefallen, wie die von den beiden Vorgängern.
Shard of Truth
  • 14.10.08    
  • 11:02   

Die Bilder möchten mir aber nicht so sehr gefallen, wie die von den beiden Vorgängern.

 
Schöne Überraschung. Ich dachte die sitzen an Another Code für den Wii. Wobei mich der Publisherwechsel dann doch (leicht) wundert. Aber der Trailer & der Bericht macht zumindest den Eindruck, als ob zumindest eine englische Version geplant ist.
axelkothe
  • 14.10.08    
  • 10:26   

Schöne Überraschung. Ich dachte die sitzen an Another Code für den Wii. Wobei mich der Publisherwechsel dann doch (leicht) wundert. Aber der Trailer & der Bericht macht zumindest den Eindruck, als ob zumindest eine englische Version geplant ist.

 
 
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.