Anzeige

ADOC 2007 angekündigt

  • 14.11.2007   |  
  • 03:10   |  
  • Von Jan "DasJan" Schneider    
Adventure Europe wird auch in diesem Jahr wieder seine Adventure Developers Online Conference veranstalten. Dabei werden sich im Forum der Seite zahlreiche Entwickler und vermutlich auch wieder einige Publisher von Adventurespielen den Fragen der Fans stellen. Diesmal findet die ADOC vom 28.11. bis zum 1.12. jeweils von 18 Uhr bis Mitternacht statt. Eine konkrete Gästeliste gibt es noch nicht.
Kommentare

2

Benutzer-Kommentare

Ja, besonders nach der Bad Brain Geschichte )
LGH
  • 14.11.07    
  • 23:50   

Ja, besonders nach der Bad Brain Geschichte )

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Da freue ich mich drauf, das war eigentlich immer sehr interessant. Auch wenn es immer weniger wirklich spannende Ankündigungen gab (das macht man wohl inzwischen lieber professionell per Press-Release und nicht in irgend einem Forum...)
axelkothe
  • 14.11.07    
  • 21:58   

Da freue ich mich drauf, das war eigentlich immer sehr interessant. Auch wenn es immer weniger wirklich spannende Ankündigungen gab (das macht man wohl inzwischen lieber professionell per Press-Release und nicht in irgend einem Forum...)

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0