Anzeige
  • News
  • Trailer zu Hotel Dusk online

Trailer zu Hotel Dusk online

  • 01.01.2007   |  
  • 02:30   |  
  • Von Sebastian 'basti007' Grünwald    
Freunde des Nintendo DS Adventures Another Code: Doppelte Erinnerung dürfen sich freuen. Entwickler Cing hat heute einen Trailer seines neuesten Abenteuerspiels Hotel Dusk: Room 215 veröffentlicht, der bereits einen guten Eindruck über die verschiedenen Grafikstile und die leicht triste Geschichte vermittelt. Ein deutsches Releasedatum ist noch nicht bekannt.
Kommentare

1

Benutzer-Kommentare

Wow, sieht gut aus!

Hätte mir eine Wahrsagerin vor 15 Jahren erzählt, dass ich einmal ein Konsolero sein werde, ich hätte sie ausgelacht.
Zum Teilzeitkonsolero habe ich es nun schon gebracht. Mal sehen, wann der PC bei mir ausschließlich seiner ureigensten Bestimmung, ein Arbeitstier zu sein, folgt.
Kurt
  • 01.01.07    
  • 10:54   

Wow, sieht gut aus!

Hätte mir eine Wahrsagerin vor 15 Jahren erzählt, dass ich einmal ein Konsolero sein werde, ich hätte sie ausgelacht.
Zum Teilzeitkonsolero habe ich es nun schon gebracht. Mal sehen, wann der PC bei mir ausschließlich seiner ureigensten Bestimmung, ein Arbeitstier zu sein, folgt.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0