Anzeige
  • News
  • Die Stimmen von Geheimakte Tunguska

Die Stimmen von Geheimakte Tunguska

  • 06.07.2006   |  
  • 01:26   |  
  • Von Jan "DasJan" Schneider    
  • |  
Die Stimmen von Geheimakte Tunguska
Koch Media hat eine Liste mit Sprechern veröffentlicht, die in Geheimakte Tunguska zu hören sein werden. Die Hauptrollen übernehmen Solveig Duda, die in Verbotene Liebe als Marie von Anstetten zu sehen war und auch schon Angelina Jolie synchronisiert hat, und Oliver Mink, der gelegentlich Mark Wahlberg seine Stimme leiht.

Mit Sabine Bohlmann (Lisa), Norbert Gastell (Homer), Ulrich Frank (Ned Flanders) und Hans-Georg Panczak (Smithers) sind auch Teile der Simpsons-Mannschaft mit an Bord, wobei letzterer auch Luke Skywalker die Stimme lieh. Außerdem mit dabei: Niels Clausnitzer, die Stimme von Roger Moore, Philipp Moog, die Stimme von Ewan McGregor (auch als Legolas zu hören), Torsten Münchow, der gelegentlich Brendan Fraser und Antonio Banderas vertont und Melanie Jung, die einige als Prinzessin Fantaghirò im Ohr haben werden. Die ganze Liste mit Links zur Synchronkartei gibt es auf der Tunguska-Homepage zum Download.

Benutzer-Kommentare

Das könnte ein heißer Spätsommer/Herbst werden, denn auf Runaway 2 und TT 2 freu ich mich nicht minder riesig, vorausgesetzt, die erscheinen dies Jahr noch. :)
subbitus
  • 06.07.06    
  • 14:34   

Das könnte ein heißer Spätsommer/Herbst werden, denn auf Runaway 2 und TT 2 freu ich mich nicht minder riesig, vorausgesetzt, die erscheinen dies Jahr noch. :)

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Ja, sehr erfreulich daß man soviel Aufwand und Resourcen in die Vertonung investiert.

Ich habe so ein Gefühl, daß Tunguska DAS klassische Adventure dieses Jahres werden könnte.
Aquarius
  • 06.07.06    
  • 12:36   

Ja, sehr erfreulich daß man soviel Aufwand und Resourcen in die Vertonung investiert.

Ich habe so ein Gefühl, daß Tunguska DAS klassische Adventure dieses Jahres werden könnte.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Sehr schön. so muss das sein. Jede auch noch so kleine Rolle ist professionell besetzt. Da steigt die Vorfreude!
Grappa11
  • 06.07.06    
  • 01:52   

Sehr schön. so muss das sein. Jede auch noch so kleine Rolle ist professionell besetzt. Da steigt die Vorfreude!

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
na, da kann man ja auf eine professionelle münchner vertonung hoffen :D
mi-Ka
  • 06.07.06    
  • 00:37   

na, da kann man ja auf eine professionelle münchner vertonung hoffen :D

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0