Anzeige

Das war die Woche...

  • 09.08.2004   |  
  • 00:22   |  
  • Von Jan "DasJan" Schneider    
Diese Woche hat der amerikanische Adventure-Entwickler Her Interactive bekannt gegeben, die Rechte an der Detektiv-Serie The Hardy Boys erworben zu haben. Bekannt ist die Firma für ihre Adventures mit der Nancy Drew Lizenz geworden, von denen bisher 10 Stück erschienen sind, keines davon allerdings in Deutschland. Das neue Spiel, das im Herbst 2005 fertig werden soll, wird beide Serien vereinen. Fraglich bleibt, ob Her Interactive diesmal einen Publisher in Deutschland als Partner gewinnen kann.

Die ehemaligen LucasArts-Angestellten von Autumn Moon, die zur Zeit bemüht sind, Gelder für ihr Comic-Adventure A Vampire Story aufzutreiben, haben in dieser Woche zwei Interviews gegeben - zu lesen bei HomeLAN Fed und Adventure's Planet. Auch Neues gab es beim aktuellen Projekt von LucasArts-Legende Tim Schafer: Sein Action-Adventure Psychonauts kommt nun doch auch für den PC.

Eine neue Homepage hat das Microïds-Adventure Still Life spendiert bekommen, die Zahl an neuen Informationen darauf ist aber eher gering. Wer Probleme mit der letzten ScummVM-Version hatte, kann sich inzwischen die gefixte Version 0.6.1b runterladen.

Neue und aktualisierte Fanadventures in unserer Datenbank: 7 Days a Skeptic, A Friend Indeed, Apprentice 2, Enclosure.

Kommentare

3

Benutzer-Kommentare

@Eingeschnappt: Bitte schreib' mir eine Mail (Adresse siehe Mitarbeiter ) mit kurzen Agaben zu eurem Projekt, dann überprüfen wir das - von mangelnder Qualität eurerseits bis Schusseligkeit unsererseits sind ja zahlreiche Ursachen denkbar.
Nomad
  • 09.08.04    
  • 10:18   

@Eingeschnappt: Bitte schreib' mir eine Mail (Adresse siehe Mitarbeiter ) mit kurzen Agaben zu eurem Projekt, dann überprüfen wir das - von mangelnder Qualität eurerseits bis Schusseligkeit unsererseits sind ja zahlreiche Ursachen denkbar.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Ich bin zwar kein Admin, aber es wäre mit Sicherheit hilfreich gewesen, wenn du jetzt gesagt hättest, um welches Fanadventure es sich denn handelt.
Ansonsten bitte alle Überweisungen auf mein Konto. )
Mic
  • 09.08.04    
  • 02:18   

Ich bin zwar kein Admin, aber es wäre mit Sicherheit hilfreich gewesen, wenn du jetzt gesagt hättest, um welches Fanadventure es sich denn handelt.
Ansonsten bitte alle Überweisungen auf mein Konto. )

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Muss man euch etwa Geld bezahlen das ihr Fanadventures eintragt?

Seltsam das wir vor Monaten gefragt haben, und bisher immer noch nichts eingetragen wurde....

naja!
Mr. EIngeschnappt
  • 09.08.04    
  • 01:32   

Muss man euch etwa Geld bezahlen das ihr Fanadventures eintragt?

Seltsam das wir vor Monaten gefragt haben, und bisher immer noch nichts eingetragen wurde....

naja!

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0