Anzeige

Das war die Woche...

  • 14.06.2004   |  
  • 01:51   |  
  • Von Jan "DasJan" Schneider    
Der britische Publisher Digital Jesters hat in dieser Woche eine eigene Homepage zu Sherlock Holmes and the Silver Earring online gestellt. Mehr als auf der offiziellen Seite von Frogwares ist dort aber nicht zu erfahren. Dreamcatcher hat uns wieder 6 neue Bilder zu Aura geschickt, die ab sofort in unserer Galerie zu finden sind. Ab dieser Woche wird der Dreamcatcher-Titel Evany auch in Deutschland verkauft.

Schöne Bilder und entspannende Musik gibt es in dem kleinen Flash-Adventure Quest for the Rest von den Machern des beliebten Samorost. Die endgültige Version 2.61 des Adventure Game Studio ist erschienen. Das Changelog ist wieder sehr lang, unter anderem werden Vorschau-Anzeigen und ActiveX Plugins unterstützt.

Kommentare

2

Benutzer-Kommentare

oops, falsch gedacht: bin aber jetzt durch. Ein Volltreffer für 1 kurzweilige Stunde!
Doremi
  • 14.06.04    
  • 21:38   

oops, falsch gedacht: bin aber jetzt durch. Ein Volltreffer für 1 kurzweilige Stunde!

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
@ Quest for the Rest:
die Musik ... naja, Psychodelic um 16.00 Uhr -) ... aber das Spiel ist wieder sehr verlockend. Mein Nager will ums Verrecken nicht verrecken (weil ich ihn noch nicht treffe, damit der Geier kommt, damit ... - wie gesagt: verlockende Logik-Ketten.
Doremi
  • 14.06.04    
  • 18:07   

@ Quest for the Rest:
die Musik ... naja, Psychodelic um 16.00 Uhr -) ... aber das Spiel ist wieder sehr verlockend. Mein Nager will ums Verrecken nicht verrecken (weil ich ihn noch nicht treffe, damit der Geier kommt, damit ... - wie gesagt: verlockende Logik-Ketten.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0