Anzeige
  • News
  • The Westerner bekommt NVidia-Siegel

The Westerner bekommt NVidia-Siegel

The Westerner bekommt NVidia-Siegel
Crimson Cow wird das "The way it's meant to be played"-Logo von NVidia für das kommende 3D-Adventure The Westerner verwenden dürfen. Damit spielt The Westerner grafisch in derselben Liga wie Uru, Prince of Persia, XIII und Far Cry, die ebenfalls alle das TWIMTBP-Siegel vorweisen können.

Mit dieser Ankündigung wurden auch technische Details der PICTuRE-Grafikengine bekannt gegeben, die Revistronic in enger Zusammenarbeit mit NVidia entwickelt hat: Sie verwendet aktuelle Technologien wie Per-Pixel Lighting und Pixel Shader, zeigt volumetrischen Nebel, Lens Flares, Spiegelungen und Lichtbrechung im Wasser und kann bis zu 15 Millionen Polygone pro Sekunde anzeigen. Trotzdem soll The Westerner auch auf schwächeren PCs problemlos laufen. Von der Grafikengine überzeugen kann man sich am besten mit der kürzlich veröffentlichten Demo, neue Screenshots gibt es auf der NVidia-Seite zu The Westerner.

Benutzer-Kommentare

Die gdiplus.dll muss in windows\system32 kopiert werden. Danach kamen bei mir zwar noch tausend Fehlermeldungen, dass Tif-Dateien nicht gefunden wurden, aber die Demo lief an.
Dieter_Krauss
  • 28.01.04    
  • 22:39   

Die gdiplus.dll muss in windows\system32 kopiert werden. Danach kamen bei mir zwar noch tausend Fehlermeldungen, dass Tif-Dateien nicht gefunden wurden, aber die Demo lief an.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Die Treiber sind alle am neusten Stand.
seven
  • 09.01.04    
  • 14:40   

Die Treiber sind alle am neusten Stand.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Bei mir ging's erst auch nicht. Dann habe ich die neuesten Nvidia-Treiber und DirectX installiert und dann lief es.
Guck mal nach ob du alles aktualisiert hast
Subb
  • 09.01.04    
  • 13:44   

Bei mir ging's erst auch nicht. Dann habe ich die neuesten Nvidia-Treiber und DirectX installiert und dann lief es.
Guck mal nach ob du alles aktualisiert hast

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Seit ich gdiplus.dll habe startet die Demo, allerdings bleibt alles dunkel und nach kurzer Zeit bin ich wieder in Windows.
seven
  • 09.01.04    
  • 12:25   

Seit ich gdiplus.dll habe startet die Demo, allerdings bleibt alles dunkel und nach kurzer Zeit bin ich wieder in Windows.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Was kommt denn dann für eine Meldung? Hast du die gdiplus.dll ins Spielverzeichnis kopiert?
DasJan
  • 09.01.04    
  • 12:01   

Was kommt denn dann für eine Meldung? Hast du die gdiplus.dll ins Spielverzeichnis kopiert?

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Nein, das hat auch nichts gebracht. Habe ich schon versucht.
seven
  • 09.01.04    
  • 09:02   

Nein, das hat auch nichts gebracht. Habe ich schon versucht.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Was denn für eine Fehlermeldung? Da fehlt nicht zufällig eine gdiplus.dll? In dem Fall empfehle ich http://www.google.de/search?q=gdiplus.dll
DasJan
  • 08.01.04    
  • 19:02   

Was denn für eine Fehlermeldung? Da fehlt nicht zufällig eine gdiplus.dll? In dem Fall empfehle ich http://www.google.de/search?q=gdiplus.dll

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Die Engine hört sich gut an, aber sowohl die Rolling- als auch die normale Demo bekomme ich an keinem der 3 PC's bei mir zu Hause ans laufen. Die PICTuRE-Engine baut immer eine Fehlermeldund und ich bin wieder in Windows.
Hoffentlich läuft die Vollversion bei mir.
seven
  • 08.01.04    
  • 16:56   

Die Engine hört sich gut an, aber sowohl die Rolling- als auch die normale Demo bekomme ich an keinem der 3 PC's bei mir zu Hause ans laufen. Die PICTuRE-Engine baut immer eine Fehlermeldund und ich bin wieder in Windows.
Hoffentlich läuft die Vollversion bei mir.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0