Anzeige
  • News
  • Interview mit Designer 'Razbor' von Legacy: Dark Shadows

Interview mit Designer 'Razbor' von Legacy: Dark Shadows

  • 18.11.2003   |  
  • 21:53   |  
  • Von Sebastian 'basti007' Grünwald    
AdventureGamers.com hat ein Interview mit Davorin Horak, auch bekannt unter dem Pseudonym "Razbor" und seines Zeichens Lead Designer beim Sci-Fi Adventure "Legacy: Dark Shadows" online gestellt.

Unter anderem spricht Razbor darin auch über die Probleme während des Entwicklungsprozesses und dass man mittlerweile intensiv auf der Suche nach einem geeigneten Publisher sei. Das Spiel selbst sei angeblich stark durch Werke wie Blade Runner inspiriert und befinde sich mittlerweile in der Endphase seiner Entwicklung. Man kann also nur hoffen dass die Jungs ihr Werk bald der Öffentlichkeit präsentieren dürfen.

Benutzer-Kommentare

keine Ahnung, wieso, aber diser Razbor ist mir irgendwie sympathisch. hätte ich genug Geld, würde ich das Spiel unterstützen und vertreiben.

(dann wäre endlich mal mein Name im Abspann...)
grin
  • 19.11.03    
  • 12:28   

keine Ahnung, wieso, aber diser Razbor ist mir irgendwie sympathisch. hätte ich genug Geld, würde ich das Spiel unterstützen und vertreiben.

(dann wäre endlich mal mein Name im Abspann...)

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0