Anzeige
  • News
  • Personelle Änderungen bei Adventure-Treff

Personelle Änderungen bei Adventure-Treff

  • 27.01.2001   |  
  • 20:08   |  
  • Von LGH    
Leider muss ich Ihnen heute eine sehr traurige Mitteilung machen. Die Urväter und Gründer von Adventure-Treff, Sebastian Walczyk und Michael Feuerstein, werden leider bis auf weiteres eine Pause einlegen und sich nicht mehr aktiv an dieser Webseite beteiligen.

Dennoch möchte ich Ihnen an dieser Stelle versichern, dass die Seite nicht das Zeitliche segnen wird. Ich werde mich weiterhin um die Seite kümmern, auch David Prochnow und Pascal Kirchdorfer (CGI-Programmierer) bleiben uns (gottseidank!) erhalten.

Außerdem erhält Adventure-Treff Verstärkung: Zwei neue Mitarbeiter sind dem Adventure-Treff Team beigetreten. Diese werden sich in Kürze an dieser Stelle vorstellen. Ich heiße die "Neuen" auf jeden Fall schon einmal herzlich willkommen im Team!

Vielen Dank auch noch einmal an Sebastian und Michael für die tolle Arbeit, die sie mit dieser Seite geleistet haben! Und kommt hoffentlich später einmal wieder zurück...

Kommentare

0

Benutzer-Kommentare