Anzeige

Monkey Island 5?

Monkey Island 5?
Aprilscherz oder echte Sensation? Auf Mix n' Mojo kann man sich zwei angebliche Soundfiles von Monkey Island 5 runterladen. In dem zweiten File sind der engl. Guybrush-Sprecher und Largo (bekannt aus Monkey Island 2) zu hören, das alles mit bisher unveröffentlichter Musik-Begleitung. Der Ton ist wirklich professionell aufgenommen und erweckt den Anschein, als sei es echt. Es könnte natürlich sein, dass es sich um geschickte Fälschungen oder einen subtilen Aprilscherz handelt... aber selbst in diesem Fall ist es auf jeden Fall wert, sich das Ganze mal anzuhören. Monkey 5 soll auf der E3 (Mai) offiziell vorgestellt werden.
Wir sind gespannt!

Update: Wie sich herausgestellt hat, waren die Monkey5-Sounds wirklich nur ein Aprilscherz - jedoch verdammt gut insziniert da der original Guybrushsprecher mitgemacht hat und die Musik von Highland Productions kam. Des Spaßes halber sollte sich jeder noch mal das 3. und auflösende Soundfile runterladen!
Kommentare

0

Benutzer-Kommentare