Anzeige
  • News
  • Simon the Sorcerer 3D - Tests und Komplettlösungen
Simon the Sorcerer 3D - Tests und Komplettlösungen
Am 17. Mai erschien nach langem Warten die deutsche Version von Simon the Sorcerer 3D. Wer bei dem Spiel noch zögert, kann jetzt die ersten Tests lesen:
Test bei 4Players (deutsch)
Test bei Gameguru Mania (englisch)
Test bei Quandaryland (englisch)
Test bei Mr Bill's Adventureland (englisch)

Weitere deutsche Tests werden wohl in Kürze folgen. Wer das Spiel schon hat, aber an einer Stelle einfach nicht weiterkommt, findet hier vielleicht Hilfe:
Komplettlösung bei Simonology (deutsch, bis jetzt nur 1. Kapitel)
Komplettlösung bei Gameboomers (englisch)

Jetzt wo das Spiel erhältlich ist, ist es vielleicht auch interessant, noch einmal einen Blick auf unser Interview zu werfen, das wir vor über eienm Jahr mit dem Lead Designer Simon Woodroffe geführt haben.

Benutzer-Kommentare