Anzeige
  • News
  • Die Zukunft von Runaway

Die Zukunft von Runaway

Die Zukunft von Runaway
Klare Ankündigungen gibt es immer noch nicht, doch hat die PC Games jetzt einige weitere Andeutungen von dtp veröffentlicht, die die Zukunft von Runaway betreffen. So sollen schon Storyboard-Skizzen für einen zweiten Teil existieren (über den aber noch nicht entschieden wurde). Neben einer Xbox-Version liegt auch eine Special-Edition im Bereich des Möglichen: Diese könnte dann durch DVD-Technik Videos von höherer Qualität enthalten, eine Soundtrack-CD enthalten oder lippensynchrone Sprechanimationen bieten.

Wer Runaway noch nicht hat und auch nicht auf die vielleicht erscheinende Special Edition warten will, der kann jetzt ein Schnäppchen bei unserem Partner Amazon.de machen: Der Online-Buchhandel verschickt Runaway zusammen mit dem Lösungsbuch für nur 29,99 Euro - und das versandkostenfrei.

Link: Runaway kaufen
Quelle: PC Games 1, PC Games 2

Kommentare

0

Benutzer-Kommentare