Anzeige
  • News
  • Point of View Re-Release in UK

Point of View Re-Release in UK

  • 22.09.2002   |  
  • 16:17   |  
  • Von Sebastian 'basti007' Grünwald    
Rob Landeros's Point of View (bekannt unter anderem als Macher von 7th Guest, 11th Hour und Tender Loving Care) ist nun endlich in Großbritannien veröffentlicht worden. Nachdem das Spiel bereits kurzzeitig lieferbar war, wurde es schnell wieder vom Markt entfernt. Nun kann es dort in den einschlägigen Online-Shops wieder bestellt werden.

Ähnlich wie Tender Loving Care ("Die Versuchung") ist Point of View ein interaktiver Spielfilm, der auf DVD erscheint (in den USA auch bereits auf CD-ROM). Das Spiel selbst kann auf reinen Standalone-DVD-Playern angeschaut werden, so dass Spieler mit diesen DVD-Playern nun auch in den Genuß kommen, den Spielfilm komplett am Fernseher zu betrachten und dort mittels der DVD Fernbedienung die Steuerung zu übernehmen. Ein ähnlich gewieftes System kam bereits bei Tender Loving Care in der DVD-Video Version zum Einsatz.

Natürlich kann das Spiel auch auf regulären DVD Laufwerken abgespielt werden, ein DVD Abspielprogramm vorausgesetzt.

Eine deutsche Version ist unserer Information nach bisher weiterhin nicht geplant.

Offizielle POV Seite

Kommentare

0

Benutzer-Kommentare